Läuft gerade Halo Rise - Jetzt möchte Amazon euch auch noch aus dem Schlaf wecken
Halo Rise - Jetzt möchte Amazon euch auch noch aus dem Schlaf wecken

29662 Aufrufe

Halo Rise - Jetzt möchte Amazon euch auch noch aus dem Schlaf wecken

Besitzt ihr einen Wecker? Ja, wir sprechen von diesem fürchterlichen Werkzeug des Terrors, das euch jeden Morgen aus dem friedlichen Schlummer reißt und den neuen Tag einläutet. Wenn ihr beim Blick auf euren altgedienten Wegbegleiter schon immer dachtet, dass er einfach nicht »smart« genug ist, könnte Amazon Halo Rise etwas für euch sein.

Dabei handelt es sich noch immer um einen Wecker, der nichts Gutes im Schilde führt. Dafür kann er euch aber viele zusätzliche Infos anzeigen, wenn er euch wachgekriegt hat. Zum Beispiel, wie lange euer Schlaf andauerte, wie lange ihr zum einschlafen benötigt habt und mehr.

Vorerst wird Halo Rise nur in den USA erscheinen, ein späterer Marktstart in Deutschland ist aber sehr wahrscheinlich. Preislich liegt das Gerät bei umgerechnet rund 145 Euro.

Das war nicht die einzige Enthüllung: Welche Geräte Amazon noch auf seinem großen Event angekündigt hat, erfahrt ihr in unserer Übersicht.


Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.