Läuft gerade Kommt jetzt die Rückkehr der Lightguns? - Hardware- & Tech-News
Kommt jetzt die Rückkehr der Lightguns? - Hardware- + Tech-News

3253 Aufrufe

Kommt jetzt die Rückkehr der Lightguns? - Hardware- & Tech-News

Der britische System-Programmierer, Andy Sinden, hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Lightgun wieder unter die Spieler zu bringen. Aufgrund technischer Unterschiede zwischen Röhren- und modernen Fernsehern, ist die spaßige Spielerei im Videospiel-Nirvana verschwunden. Doch durch neue technische Kniffe, könnten die beliebten elektronischen Videospielschießeisen bald wieder den Weg in unsere Wohnzimmer finden.

Alles zum Thema Hardware auf GameStar.de 

Auch die Firma Pluto VR möchte uns das Leben mit der VR-Cloud-Lösung PlutoSphere leichter machen. Die Einstiegshürden für ein flüssiges Virtual Reality-Erlebnis waren bisher recht hoch, doch das könnte bald der Vergangenheit angehören. Die benötigte Rechenleistung soll in der Cloud berechnet werden und sowohl lästige Kabelei verhindern, als auch unseren Geldbeutel schonen. Das und mehr heute in den Hardware-News.


Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.