Läuft gerade Lenovo Legion Go nach 30 Tagen in 90 Sekunden
Lenovo Legion Go nach 30 Tagen in 90 Sekunden

37250 Aufrufe

Lenovo Legion Go nach 30 Tagen in 90 Sekunden

Ich habe den Lenovo Legion Go mehr als 30 Tage lang getestet. Einige Vor- und Nachteile habe ich erst später bemerkt und diese fasse ich euch in diesem Video in 90 Sekunden zusammen. 

Wenn ihr mehr über das Gerät erfahren wollt, dann schaut gerne in den Artikel hinein, für das ich dieses Video erstellt habe:

30 Tage mit einem Gaming-Handheld: Was ihr vor dem Kauf des Legion Go unbedingt wissen müsst

Wollt ihr hingegen wissen, wie es ist, den Gaming-PC mit einem Handheld auszutauschen, dann schaut dafür in folgenden Artikel rein:

Handheld statt Gaming-PC: Ich habe vor zwei Monaten den Wechsel gemacht und will nicht mehr zurück

 


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.