Läuft gerade Nur 1,39 kg: LG stellt den leichtesten 2-in-1-Laptop mit 16 Zoll vor
Nur 1,39 kg: LG stellt den leichtesten 2-in-1-Laptop mit 16 Zoll vor

30003 Aufrufe

Nur 1,39 kg: LG stellt den leichtesten 2-in-1-Laptop mit 16 Zoll vor

Mit dem LG gram Pro 2in1 hat der südkoreanische Hardware-Hersteller jetzt einen besonders dünnen und leichten Convertible-Laptop vorgestellt.

Das Notebook wiegt dabei nur knapp 1,39 kg und ist gerade mal 12.4mm dünn. Die Ausstattung kann sich trotzdem mehr als sehen lassen. 

Beim Display setzt LG auf ein OLED-Panel mit 144Hz, für die passende Leistung sorgt ein Intel Core Ultra 7-Prozessor zusammen mit 32GB RAM und einer SSD mit 2TB. 

Durch das Design könnt ihr das Gerät als "normalen" Laptop, aber auch als Tablet und im Zelt-Modus nutzen. Es erscheint am 11. März und startet mit einer UVP in Höhe von $2099 (ein Euro-Preis steht noch nicht fest).


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.