Läuft gerade Party Animals: Das niedliche Prügelspiel zeigt neue, urkomische Spielszenen
Party Animals: Das niedliche Prügelspiel zeigt neue, urkomische Spielszenen

1939 Aufrufe

Party Animals: Das niedliche Prügelspiel zeigt neue, urkomische Spielszenen

Party Animals unterstützt Nvidia Reflex. Damit wäre der News-Inhalt zu diesem Trailer eigentlich bereits abgefrühstückt, aber seien wir mal ehrlich: Wir wollen doch ohnehin nur die neuen Gameplay-Ausschnitte aus dem saukomischen Party-Prügler sehen und uns dabei kaputtlachen!

Der Release soll 2023 stattfinden, ein genaues Datum steht noch nicht fest. Die Chancen, dass das Beat ’em up so manche WG-Feier ordentlich aufmotzen wird, dürften aber recht gut stehen.

Ach ja, kommen wir noch mal zurück zum eigentlichen Anlass des brandneuen Trailers: Der wurde von Nvidia veröffentlicht, um den Support der hauseigenen Reflex-Technologie zu zelebrieren. Was genau es damit auf sich hat und ob ihr vor dem Rechner wirklich davon profitiert, haben wir bereits getestet:

Wettbewerbsvorteil mit Nvidia Reflex? Latenz-Boost im Benchmark-Test

Gefällt euch Party Animals oder ist euch das tierische Vergnügen dann doch schon eine Spur zu abgedreht? Schreibt uns eure Meinung zu dem Spiel gerne in die Kommentare!


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.