Läuft gerade Sony stellt neue ANC-Kopfhörer vor: Ult Wear
Sony stellt neue ANC-Kopfhörer vor: Ult Wear

6057 Aufrufe

Sony stellt neue ANC-Kopfhörer vor: Ult Wear

In einem Trailer vom 11. April 2024 stellt Sony seine neuesten ANC-Kopfhöher (Active-Noise-Canceling) vor. Unter dem Namen Ult Wear bekommt ihr für einen Preis von etwa 179 Pfund (umgerechnet 207 Euro) folgende Ausstattung geliefert:

-          Gewicht: 225 g

-          Akkulaufzeit: 30 Stunden (50 bei ausgeschaltetem ANC)

-          3 Minuten Ladezeit = 90 Minuten Musikhören

-          Digital Sound Enhancement Engine (DSEE) soll komprimierte Songs näher ans Original bringen

-          Integriertes Mikrofon ermöglicht Telefonate

-          Touchpanel an der Seite der Kopfhörer für Steuerung von z. B. Volumen

Außerdem gibt es eine sogenannte Ult-Taste für zwei voreingestellte Bass-Presets. Diese liefern laut Hersteller einmal tiefe und auf der anderen Einstellung kraftvollere Bässe.

Wer noch präziser sein möchte, kann in einer App den Regler nach dem eigenen Gusto verstellen und die Musik beispielsweise auf ein bestimmtes Genre abstimmen.

Wer aktuell auf der Suche nach neuen Kopfhörern ist: Wir haben Guides, Erfahrungsberichte und mehr für euch. Hier könnt ihr euch dazu folgende Artikel durchlesen:

-          Meine ersten Noise Cancelling-Kopfhörer haben mir gezeigt, was ich jahrelang verpasst habe

-          Die besten Gaming-Headsets und -Kopfhörer für richtig guten HiFi-Sound am PC: Unsere Empfehlungen

-          Nur für kurze Zeit im Amazon-Angebot: Eines der besten Gaming-Headsets ohne Kabel, aber dafür mit Active Noise Cancelling!


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.