Läuft gerade The Witcher 3 Next-Gen-Update analysiert - So stark ändert sich die Grafik
The Witcher 3 Next-Gen-Update analysiert - So stark ändert sich die Grafik

182909 Aufrufe

The Witcher 3 Next-Gen-Update analysiert - So stark ändert sich die Grafik

Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden: Mitte Dezember erscheint das vielleicht beliebteste Rollenspiel aller Zeiten namens The Witcher 3 in der neuen Next-Gen-Version. Wer das Spiel bereits besitzt, der bekommt sie sogar kostenlos.

Ein guter Grund, bereits vor dem Release einen Blick auf die optischen Verbesserungen zu werfen -  und die können bei genauem Hinsehen durchaus groß ausfallen. Das zeigt diese Detailanalyse anhand des offiziellen Trailers, den CD Projekt Red vor kurzem veröffentlicht hat.

Der Trailer enthält vor allem Zwischensequenzen. Wir stürzen uns stattdessen bewusst auf die wenigen Szenen aus dem eigentlichen Spielablauf. Zum direkten Vergleich stellen wir sie möglichst exakt in der alten Version nach und schauen uns an, welche optischen Verbesserungen durch die Next-Gen-Version im Detail zu erkennen sind.

Interessiert ihr euch auch für die weiteren Verbesserungen der neuen Version wie die Anpassung der Kameraperspektiven und für die Konsolenversionen, dann schaut euch doch das folgende Info-Video von unserer Video-Redakteurin Ann-Kathrin Kuhls an, das alles Wichtige zur Next-Gen-Version kompakt für euch zusammenfasst:

Alle Verbesserungen des Next-Gen-Updates von Witcher 3: Wild Hunt in der Videoübersicht

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!


Kommentare(68)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Hardware & Performance
412 Videos
1.926.544 Views