11976 Aufrufe
Unbedingt anschauen! Wetten, dass ihr so etwas noch nicht selbst live gesehen habt?
Dieses Video ist Teil des Artikels »Es war kein Meteorit«: Als das Objekt identifiziert wurde, das spektakulär über die iberische Halbinsel flog, kam es auf zwei Buchstaben an.
Darin teilt Tech-Autor Nils Raettig mit euch einen Fund, über den er erst kürzlich gestolpert ist.
Möglicherweise habt ihr es letztes Jahr im Mai schon mitbekommen, vielleicht aber auch nicht. Es geht um ein besonders helles Objekt, das damals am Himmel über Spanien und Portugal zu sehen war und dort dementsprechend für große Aufmerksamkeit gesorgt hat.
Weil so etwas sehr selten vorkommt, kann man auch guten Gewissens die Wette eingehen, dass ihr so etwas noch nicht live gesehen habt.
Warum zwei Buchstaben dabei eine besonders wichtige Rolle einnehmen und wie spektakulär es aussah, als das Objekt vom Himmel gekommen ist, seht und erfahrt ihr in diesem kurzen Video. Viel Spaß damit!
(Bildquelle Teaser: stock.adobe.com - Romolo Tavani)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.