Heftaboprobleme-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Evil, 20. November 2010.

  1. monifritte

    monifritte
    Registriert seit:
    31. August 2020
    Beiträge:
    6
    Schade ... so wie es aussieht, muß ich wohl eventuell doch warten, bis Mary wieder da ist. :nixblick:

    Danke auch an dieser Stelle für Dein Feedback, Evil.

    Ich wünsche Dir und allen anderen Forenbesuchern ein schönes Wochenende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2020
  2. monifritte

    monifritte
    Registriert seit:
    31. August 2020
    Beiträge:
    6
    Hallo, es hat sich alles geklärt und mein Abo ist aktiviert. Danke Euch!
     
    Mary Marx gefällt das.
  3. Jing Wu Il Fenomeno

    Jing Wu
    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Köln
    Das gleiche Problem hatte ich auch. Es kam nie ne Rechnung, sondern erst ne Mahnung.
    Und jetzt warte ich schon seit Wochen auf die neue Ausgabe und auf meine Webseitenanfrage von Anfang der Woche wurde bisher auch nicht reagiert :'(
     
  4. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    An welche Mailadresse hast du denn die Anfrage geschickt?
     
  5. Jing Wu Il Fenomeno

    Jing Wu
    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Köln
    Ich habs über das Reporting Tool gemacht. Inzwischen ist Sie auch angekommen, also alles gut. Nur eine Bestätigung des Versands gab es nicht etc. das könnte man vielleicht mal überdenken :)
     
  6. nik48

    nik48
    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    habe heute eine Rechnung für die Verlängerung des digitalen GameStar-Abos bekommen und mich dabei über die neue Preisgestaltung gewundert. Ich spreche hier von den rein digitalen Ausgaben des Magazins. Mittlerweile kostet das Abo 3,99€/Monat also ~48€ im Jahr. Dies beträgt eine Preissteigerung von rund 37% gegenüber dem Beitrag von 34,99€ der letzten Jahre. Dafür erhält man die Ausgabe in einer digitalen Form, es entfallen Kosten für die DVD, die Vollversionen, die Druckkosten des Magazins und die Versandkosten. Ganz zu schweigen von den ständigen Problemen der App. Mir ist klar das Preiserhöhungen gerade in der aktuellen Zeit unumgänglich sind. Leider werden Aboumstellungen und Preisanpassungen seitens Gamestar nicht kommuniziert und man erhält einfach die Rechnung. Zumindest habe ich keine Ankündigung oder Erklärung, die dem Leser die Anpassungen verständlich macht, erhalten. Vielleicht erhält man ja hier mal ein paar Infos dazu.
     
  7. Revilo

    Revilo
    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    32
    Gestern GamestarPlus mit Heftarchiv für einen Monat zum Testen bestellt, was geht? Bis jetzt nichts!

    Edith:
    Und sorry, wenn das oben jetzt etwas unfreundlich klingt, aber ich versuche momentan einfach mal weg von den Monopolisten (Amazon -> Otto) zu gehen oder auf die sich ändernden und für die dort Arbeitenden leider bedrohlichen Entwicklungen einzugehen (Print -> Web mit geringer Akzeptanz von Werbung und Paywall).

    Mein Otto Test ist noch nicht abgeschlossen, aber bisher zumindest zufriedenstellend. Wenn ich aber hier GS Plus mit Heftarchiv bestelle und mit PP gezahlt habe, MUSS das direkt oder wenige Minuten später wenigstens funktionieren. Tut es aber jetzt nach Stunden immer noch nicht. Und ich möchte auch keine Cookies oder Browserverläufe mehr löschen (habe ich natürlich auch schon versucht)!

    Ja, das Geschäft ist durch den langsamen Tod von Print und der Verlagerung ins Web schwierig geworden, aber dann muss man bei den wenigen Zahlungswilligen auch liefern!

    Ach und nochwas @Mary Marx : Hab gerade den Thread hier mal ein paar Seiten schnell quergelesen. Ich bin unzufrieden, ja, aber möchte betonen, dass ich deine Arbeit hier (wie die der meisten Community/Support/Hotline Kräfte egal bei welchem Unternehmen) sehr schätze. Ihr bekommt es immer ab, aber ich weiß natürlich, dass das Problem meistens irgendwo im Backoffice/beim Dienstleister liegt!

    Edith 2 (oder 3):
    Heute gegen 11 Uhr kam die Bestätigungsmail für GSplus, danach ging es aber immer noch nicht! Dann um Mittag rum nochmal getestet und jetzt läuft es endlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2020
  8. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.167
    Also zu mindest bei dem Heftarchiv steht soweit ich weiß dabei das es bis zu 24h dauern kann bis das aktiv ist.
     
  9. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Genau, beim Archiv kann es immer etwas dauern, bis es sich aktiviert, und wenn jetzt alles geht, bin ich beruhigt. :)
    Zum Rest: Das ist sehr lieb von dir! Ich beantworte auch gerne eure Fragen und versuche euch im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen und freue mich immer, wenn das jemand zu schätzen weiß. :)
    Ich kenn das ja selbst von mir, dass man mal etwas genervt ist, wenns nicht so klappt wie erwartet, da habe ich auch vollstes Verständnis für. Trotzdem erwarte ich von jedem, dass er zumindest weiterhin einen respektvollen Ton anschlägt und sich sämtliche Beleidigungen verkneift. Denn Problem oder nicht, so viel Anstand sollte noch sein (was bei deinem Posting der Fall war, also keine Sorge!)
     
    Crimok, Revilo und Gelöscht 110222 gefällt das.
  10. Revilo

    Revilo
    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    32
    Ja, da hast du recht, daher habe ich meinen Post auch nochmal editiert, um das deutlich zu machen. Bin normalerweise auch eher ruhig, aber gerade selbst auch schon vom Stress auf der Arbeit sehr genervt, das sollte man aber nicht an anderen auslassen, schon gar nicht an welchen, die nichts dafür können.

    Trotzdem noch ein ganz konstruktiver Verbesserungsvorschlag: Bei mir war es ja nicht nur das Archiv, welches nicht ging, sondern GSplus generell nicht (getestet auf verschiedenen Browsern, auf unterschiedlichen Rechnern mit diversen GSplus Artikeln von der Website). Hier solltet ihr nochmal prüfen, warum die Freischaltung manchmal so lange dauert (selbst nach der Bestätigungsmail ging es wie gesagt erst noch nicht).
     
  11. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Wir haben am Montag auf unseren neuen Shop umgestellt, was aktuell hin und wieder noch zu einigen technischen Problem führt. Sobald da alles rund läuft, dürfte die Freischaltung da auch fixer gehen. :)
     
    Revilo und Crimok gefällt das.
  12. Tremendous

    Tremendous
    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    9
    Ich habe ein laufendes Abo wo Gamestar auch fleißig eingezogen hat zum 09.12.2020 mit Bestellnummer 36557. Zugreifen auf PLUS Inhalte kann ich seit heute nicht mehr.....
    Was soll das?
     
  13. Tohrm3nt

    Tohrm3nt
    Registriert seit:
    11. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe vorhin ein Plus-Abo abgeschlossen, um einen Artikel weiterzulesen. Allerdings kann ich das immer noch nicht.
    Ist schon klar, dass es dauern kann. Als Kunde bin ich dennoch gefrustet, weil ich den Artikel jetzt lesen möchte und nicht morgen irgendwann.
    Der erste Instinkt ist, das Abo zu widerrufen. Kann mir vorstellen, dass es anderen Menschen auch so geht. Es geht technisch auch besser und schneller wie ich es selbst bereits erlebt habe.
    Kann mich jemand von "Hand" freischalten oder sind alle im Wochende? :-)
     
  14. Tremendous

    Tremendous
    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    9
    An Wochenende gibt es wohl keine Hilfe
     
  15. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
  16. Tremendous

    Tremendous
    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    9
    Ja schön und gut, dass aber die PLUS Funktionen mitten im Abo absterben hat nix mit einer Freischaltung oder deren Dauer zu tun....
    Dass am WE keiner arbeitet habe ich verstanden. Nur sehr sehr schade dass man am WE nicht die ganzen CP Artikel lesen kann wo das Game grade released ist. Ich denke dass man das verstehen kann....
     
  17. Christoph Seichter Mitarbeiter

    Christoph Seichter
    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    49
    Hallo @Tremendous das ist natürlich super ärgerlich

    Laut Shop hast du dein Monatsabo zur ersten Laufzeit gekündigt.
    Im alten Shop wurden unsere Abos immer zum Monatswechsel berechnet, dein Abo wurde rund 30 Tage nach Kauf berechnet und abgebucht, also am 04.Dezember.
    Dieses Verhalten im alten Shop hat schon sehr oft für Verwirrung gesorgt, darum berechnet der neue Shop alles Abos sofort bei Kauf.

    Die Rechnung von 09.12.2020 mit der Bestellnummer 36557 haben wir dir fälschlicherweise zugeschickt, als wir deinen Account in den neuen Shop importiert haben. Der Shop sollte diese Rechnung nicht generieren. Es sollte zu dieser Rechnung aber keine Buchung auf deinem Zahlungsmittel geben.
    Der neue Shop hat dir dann (verspätet) mit dem Gesamtabgleich am 10.12. die Zugriffsrechte entzogen.

    Um wieder auf Plus zugreifen zu können, musst du dir nur ein neues Plus-Paket aussuchen: https://shop.gamestar.de/gamestar-plus-das-online-abo-fuer-pc-gamer
    Mit dem Gutschein "25 Plus" (im Warenkorb eingeben) bekommt ihr aktuell 25% auf die volle erste Laufzeit, da lohnt sich das Jahresabo ;)

    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, entschuldige bitte die Verwirrung.


    PS: Wir wollten die groben Bugs zu E-Paper und Plus schon am Freitag gelöst haben, aber die Technik wollte nicht so wie wir. Ab heute sollten die Zugriffe auf E-Paper und Plus bei allen korrekt funktionieren.
    PPS: Alles zu Plus hier rein: https://www.gamestar.de/xenforo/threads/alles-zu-gamestar-plus-hier-rein.436252/
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2020
  18. Tremendous

    Tremendous
    Registriert seit:
    4. November 2020
    Beiträge:
    9
    @Christoph Seichter

    Also habe ich für einen monat Plus zweimal bezahlt und das wars nun? Möchtest Du das damit sagen?
     
  19. Christoph Seichter Mitarbeiter

    Christoph Seichter
    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    49
    @Tremendous natürlich nicht.

    Schau doch bitte mal nach, wie oft wir dein Konto im Dezember belastet haben, du solltest nur eine Buchung finden. Wir können das auch gerne über eine PM klären, zum Schutz deiner Daten und Informationen.
    Wenn du zwei Buchungen findest, werden wir selbstverständlich mit dir nach einer Lösung suchen!

    Soweit ich das sehe, hast du Plus am Anfang November aboniert, im Laufe des ersten Monats gekündigt und diesen einen Monat auch bezahlt. Der erste Monat wurde am 04.12.2020 abgerechnet. Dann haben wir deinen Account in den neuen Shop importiert, dort wurde fälschlicherweise eine Rechnung generiert, aber kein Geldeinzug durchgeführt. Dein Abo war ja schon gekündigt und entsprechend kannst du die Rechnung ignorieren.
     
    Mary Marx gefällt das.
  20. TobiO

    TobiO
    Registriert seit:
    11. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen.

    Ich habe am 11.12.2020 ein GameStar Mini-Abo abgeschlossen mit vorangegangener Support Anfrage - ob auch direkt das kommende Heft geliefert wird wenn ich jetzt gleich bestelle. Ein J. H. antwortete darauf "kurz gesagt, ja".
    Eben weil ich dieses Heft unbedingt beziehen will aber nur sehr schlechte Möglichkeiten habe es außerhalb des postalen Wegs zu bekommen.

    Meines Wissens ist das Heft vergangene Woche erschienen. Allerdings bei mir noch nicht eingetroffen.

    Gerne wüsste ich: kommt es noch? Und wann? Und wenn nicht, wieso :( ?

    Ich mein das alles gar nicht böse, ich bin ein großer GameStar Fan und Leser seit der ersten Stunde. Ich wäre nur furchtbar enttäuscht wenn ich jetzt gar nicht zu dem Heft kommen würde wegen dem ich das MiniAbo abgeschlossen habe.

    Freundliche Festagsgrüße, ich hoffe ich versaue niemanden den Urlaub.


    UPDATE:
    Kunden-Support hat mir geantwortet und gemeint das Heft müsste schon raus gegangen sein.
    Also entweder hat die Post Probleme und ich bald zwei Exemplare, etwas anderes ging schief, oder ein Langfinger hat das Heft entwendet.

    Ich freue mich jedenfalls das es früher oder später hoffentlich bei mir ankommt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2020
    Christoph Seichter gefällt das.
  21. nik48

    nik48
    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Schade, dass ich keine Antwort bekomme. So viel ist hier ja nicht los im Thread...
     
  22. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Entschuldige, das ist dank dem neuen Shop-Launch und der Weihnachtsplanung vermutlich untergegangen. Aktuell befinden sich meine Kollegen im Urlaub, weswegen ich leider erst später nochmal nachfragen kann.

    Du sprichst aber von dem GameStar Heftabo als E-Paper und nicht von GameStar Plus, richtig?
     
  23. Chris17

    Chris17
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    410
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX6700XT
    Motherboard:
    Asus ROG B550
    RAM:
    16GB DDR4 Corsair
    Laufwerke:
    Blu-Ray/DVD Brenner
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Coolermaster schallgedämmt
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19 + Speedlink Gaming Mouse
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    LG Ultrawide 29 Zoll
    Edit:
    Bitte diesen Post löschen, danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2020
  24. BanBaladin

    BanBaladin
    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Hallo GameStar Redaktion,

    ich hoffe, ich bin hier richtig, aber über das GamePro Abo habe ich auch über den GameStar-Shop bestellt.

    Ich bekomme leider auch auf mehrere Mails keine Antwort. Per Telefon habe ich auch niemanden erreicht.
    Ich habe am 17.12.2020 ein MiniAbo der GamePro abgeschlossen, welches ich als normales Abo weiterführen wollte.
    Lieferzeit wurden 1-3 Tage angegeben.
    Ich habe bis jetzt, ausser der Bestellbestätigung, keine weitere Reaktion erhalten.
    Das Heft ist nicht angekommen, keine Versandbestätigung oder sonstigen Infos. Das Geld wurde per PayPal eingezogen.
    Kann ich per PN meine Auftragsnummer zusenden, um dies zu prüfen?
    Gleichzeitig möchte ich das MiniAbo kündigen, dass dieses nicht in das normale Abo übergeht.

    Ich weiss, es waren Feiertage, aber wenigstes eine automatische Antwortmail, dass gerade niemand antworten kann und ab wann wieder jemand erreichbar ist oder ein Anrufbeantworter, so habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache...

    Nachtrag: Den Kündigenbutton habe ich gefunden.

    Erledigt!
    Habe heute die Hotline erreicht. Die angegebene Lieferzeit im Shop stimmt nicht. Hier steht 1-3 Tage. Die erste Auslieferung ist erst jetzt im Januar, auch wenn man am 17. Dezember bestellt. Leider steht unter dem MiniAbo im Shop keinerlei Beschreibung, auch nicht, dass dieses in das normale Abo nach Ablauf der 3 Monate übergeht. Das sollte man anpassen.
    Aber mein Fall ist damit erledigt.

    Viele Grüße,
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2021
    Christoph Seichter gefällt das.
  25. Christoph Seichter Mitarbeiter

    Christoph Seichter
    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    49
    Hi @BanBaladin

    das Miniabo/Probeabo der gedrukten Hefte soll immer mit dem aktuellen Heft starten und entsprechend 1-3 Tage Lieferzeit in Anspruch nehmen.
    Wir haben bei diesen Abos gerade das Problem, dass der Shop erst das nächste Heft zustellen will, wodurch die Lieferung in diesem Fall erst im Januar erfolgt. Eigentlich bearbeiten wir diese Bestellungen nach und korrigieren den Lieferzeitpunkt, deine Bestellung ist dabei wohl leider durchgerutscht.

    Wir ergänzen die Beschreibung am Miniabo, der Hinweis zum Abo ist natürlich wirklich wichtig.


    Liebe Grüße
    Christoph
     
    BanBaladin gefällt das.
  26. Nick2000

    Nick2000
    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    210
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe letzte Woche eine Anfrage über das Kontaktformular geschickt, bekomme aber keine Antwort. Daher auch hier:

    Ich würde gerne mein Print-Abo kündigen, weil die Zeitschrift in den letzten Jahren größtenteils ungelesen ins Altpapier wandert (bin ja Plus-Abonnent und lese alles immer online). Plus-Abonnent will ich natürlich bleiben. Was muss ich tun? Ich finde unter meinem "Profil" keine Kündigungsmöglichkeit. Oder geht das vielleicht gar nicht online?

    Edit:
    Kommando zürück, gerade E-Mails gecheckt, Antwort kam vor einer Stunde :-)
     
    Christoph Seichter gefällt das.
  27. Nost_325

    Nost_325
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Probleme mit der GameStar Kiosk App

    Beim Anmelden mit meinen Login-Daten kommt jedesmal die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort ungültig. Bitte überprüfen.......".

    Passiert sowohl unter IOS als auch unter Android. Über die Website funktioniert Benutzer und PW ohne Probleme.

    Das Problem hatte ich schon mal. Kann sich da mal jemand drum kümmern?
     
  28. Grestorn

    Grestorn
    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    161
    Ich bin auch betroffen. Seit 6 Wochen kann ich weder das GameStar noch das GamePro Abo auf meinem Android Tablet nutzen. Nicht lustig.
     
  29. ZickendeTightBombe

    ZickendeTightBombe
    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Chemnitz
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7900X3D 12x 4,4GHz
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce RTX 4090 24GB GDDR6X
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B650-PLUS WiFi
    RAM:
    64GB DDR5 RAM
    Laufwerke:
    Ohne Laufwerk
    Soundkarte:
    onBoard HD Sound
    Gehäuse:
    DeepCool Cyclops weiß mit Wasserkühlung und einstellbarer RGB-Beleuchtung
    Maus und Tastatur:
    Maus: Titanwolf ALUMAR Gaming Mouse

    Tastatur: Titanwolf ALUMAR Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64Bit
    Monitor:
    Asus VG289Q1A 4K Monitor 28 "
    Du hast sicherlich deinen Benutzernamen / deine mail adresse gespeichert...also sprich wenn du den ersten Buchstaben eingibst, erscheint der Rest von selbst. Das Problem ist dass sobald du das tust,
    dahinter nochmal ein Leerzeichen entsteht. Das musst du weg löschen. Dann gibst du dein Passwort ein & kannst dich ganz normal anmelden. So klappt es bei mir jedenfalls.
    Ich hab seit drei Wochen ein ganz anderes Problem. Ich kann meine digitalen Käufe (epaper) weder abrufen noch runterladen. Geht es vielleicht noch jemandem so?
     
  30. Grestorn

    Grestorn
    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    161
    Nein, definitiv nicht. Ich hol Username und PW aus einem Passwort-Store und da wird kein Blank angehängt.

    Das schlimme ist ja auch, dass der Button "Passwort vergessen" auf einen 404 Fehler geht.

    Aber der Login auf der Webseite funktioniert mit dem Usernamen und Passwort korrekt.
     
  31. Nost_325

    Nost_325
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Bei mir funktioniert es wieder.
     
  32. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Seit gestern Abend sollte der Login wieder funktionieren, allerdings zickt die App auf iOS noch rum, wir sind aber dran. :)
     
  33. Nost_325

    Nost_325
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Also bei mir zickt die Android App.
    iOS ohne Probleme.
     
  34. Grestorn

    Grestorn
    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    161
    Bei mir geht die Android App nicht, und zwar seit Wohen. Es erscheint beim Login nur

    "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut!"

    Und das seit Mitte Dezember!
     
  35. Thogyl

    Thogyl
    Registriert seit:
    25. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Hallo Redaktion
    Ich habe folgendes Problem - ich habe vor 3 Wochen die Printversion des Sonderheftes zu Anno 1800 bestellt und bezahlt. Bis heute habe ich weder das Heft erhalten noch eine Antwort auf meine 5 mails an den Kundendient erhalten. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen, die Kundendienstnummer für Österreich ist nicht mehr aktuell bzw. nicht mehr aktiv. Vielleicht könnte ihr mir weiter helfen
     
  36. @ntiheld

    @ntiheld
    Registriert seit:
    10. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Ich habe am 10.12.2020 das GameStar Plus mit Heftarchiv Abo - 12 Monate mit 25% Rabatt (62,91€ statt 83,88€) gekauft & bezahlt und heute eine Rechnung über die 25% Rabatt (20,97) bekommen, die ich damals gespart habe!

    Also so haben Printmedien definitiv keine Zukunft!
     
  37. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.225
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Hä? Print? :confused::ugly:
     
  38. ZickendeTightBombe

    ZickendeTightBombe
    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Chemnitz
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7900X3D 12x 4,4GHz
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce RTX 4090 24GB GDDR6X
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B650-PLUS WiFi
    RAM:
    64GB DDR5 RAM
    Laufwerke:
    Ohne Laufwerk
    Soundkarte:
    onBoard HD Sound
    Gehäuse:
    DeepCool Cyclops weiß mit Wasserkühlung und einstellbarer RGB-Beleuchtung
    Maus und Tastatur:
    Maus: Titanwolf ALUMAR Gaming Mouse

    Tastatur: Titanwolf ALUMAR Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64Bit
    Monitor:
    Asus VG289Q1A 4K Monitor 28 "
    In eurem online Shop scheint gewaltig was schief zu laufen. Ich habe teilweise wieder login probleme, außerdem kann ich meine gestern erworbene Ausgabe der neuen Gamepro (epaper) nicht abrufen und lesen. Bezahlt hab ich per Paypal. Wäre cool wenn ihr die Bugs fixxen könntet. Zwinker ;)
     
  39. Christoph Seichter Mitarbeiter

    Christoph Seichter
    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    49
    ZickendeTightBombe gefällt das.
  40. Christoph Seichter Mitarbeiter

    Christoph Seichter
    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    49
    @Thogyl wir haben dein Anliegen an den Versand weitergegeben, entschuldige bitte die späte Antwort.
     
Top