Fehler in den News

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Rene Heuser, 18. November 2008.

  1. Rene Heuser MGMT Mitarbeiter

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    München
    Altes Problem, war bereits behoben. Keine Ahnung wieso das Redirect wieder falsch ist. Habs an die zuständige Stelle weitergeleitet.
     
  2. (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1396&pk=1956297&fp=1#liststart)

    Die drei markierten Wörter gehören ja wohl vor das Komma.

    Außerdem ist die Kommentarfunktion zu dieser Meldung kaputt, weil mal wieder einer dieser Scheiß-Spambots den ersten Beitrag erobert hatte... :rolleyes:
     
  3. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.303
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    Da hat sich im Titel ein übler Tippfehler eingeschlichen - wirkt etwas peinlich, wenn man ihn nicht ausbessert. ;)

    Edit: Wurde nie korrigiert :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
  4. Andre_75

    Andre_75
    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    NRW 48431 Rheine
    Tja da ja hier gleich immer alles geschlossen wird, will ich hier nur nochmals sagen das die Fehler nerven und ich wohl so langsamm auf ne andere Seite wechsel werde, die erstens weniger fehler hat und zweitens auch nicht so überladen mit Werbung ist.

    Gut das ich kein Premium Account hab sonst würde ich mir in den Arsch beissen.
     
  5. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.465
    Ort:
    allen falsch verstanden
  6. kommentare in den News kann man sich mitlerweile komplett sparen da nurnoch jeder 20. Versuch funktioniert,
    habs vorhin auch von nem Rechner aus der Uni ausprobiert, selbes problem.....:( :confused:
     
  7. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    67.770
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Steht da zufällig ne rote 0 unter den fraglichen Kommentarkästen?
     
  8. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    61.857
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 3090 XLR8 UPRISING
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Plus Max
    RAM:
    16 GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 250GB
    Samsung SSD 870 EVO 2TB
    Corsair Force Series MP600 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC892 HD 7.1 Audio
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Logitech G815 (Brown Tactile) + REDRAGON K530 (Brown Tactile)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64bit
    Monitor:
    Dell S3220DGF 31.5" Curved
    Ja, das kann ich bestätigen. Wenn im Kommentar-Kasten eine rote 0 steht, kann man sich den Versuch sparen. Da kann man die Seite so oft neu laden, wie man will, der Kommentar wird nicht angenommen. Außer natürlich, man wechselt zur Forumsansicht, dann klappt's immer.
     
  9. nö leider nicht,
    sind schon 4 Kommentare drinn,
    inklusive einem ziemlich unnützen "..." von mir das irgendwann bei den gefühlten 30 Anläufe dort was zu posten entstanden sein muss....:(
     
  10. Rote Null? :huh: Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wo müßte die denn stehen? In dem Eingabefeld, wo auch "Sagen Sie Ihre Meinung" steht?

    Diesen Bug finde ich jedenfalls auch besonders lästig! Komischerweise falle ich aber auch immer wieder darauf rein, anstatt in die Forumsansicht zu wechseln...



    Stimmt. Der Bug tritt auch auf, wenn es schon jemand anders geschafft hat, einen Kommentar zu schreiben. Aber man weiß ja nicht, ob der seinen Kommentar nicht im Forum verfaßt hat...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2009
  11. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    67.770
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Hier ist sie zum Beispiel; bei mir zumindest: http://www.gamestar.de/test/strategie/aufbau/1957059/anno_1404.html

    Die sollte eigentlich nirgendwo stehen. Ist nur Ausdruck eines Kommentar-Bugs, der Posten von Beiträgen in der News-Ansicht verhindert. Da muss man dann in die Foren-Ansicht wechseln um was schreiben zu können.

    Wenn die 0 dagegen nicht dasteht, habe ich aber überhaupt keine Probleme, Kommentare zu schreiben... :nixblick:
     
  12. Newskommentare waren doch schon immer sinnlos. :huh: :ugly:
     
  13. genauso werd ich das ab heute auch sehen:D
     
  14. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    67.770
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Zwischen dem Kommentarkasten und dem Absende-Button ( 0 ).

    Da aber andere Leute da fleißig Kommentare posten, ist das Problem wohl Account-spezifisch.
     
  15. Konnte bei "sagen sie ihre Meinung" zu dem Demigod Patch 1.1 News zwar einen Beitrag hinterlassen ,den man aber nur in der Forumansicht sieht wie ich heute erst festgestellt hab.

    Dachte mir das der Post erst gelöscht wurde weil meine Meinung zu dem Spiel/Patch eher negativ war und Gamestar Zensur wie China betreibt...Ich als Käufer des Spiels seh es ja als Pflicht an auf Mängel hinzuweisen die ihr nicht nennt.... da hab ich ganz schön getobt und gleich nochmal einen Beitrag geschrieben + Drohung mein Abo zu kündigen ^^ Sorry deswegen aber "You know what´s Bullshit?" -------------> Gamestar.de
     
  16. Können die Onlineredakteure ihre Artikel nicht wenigstens einmal gegenlesen lassen? Vielleicht kommen dann nicht ständig so viele Rechtschreibfehler darin vor - oder so verquere Sätze wie heute wieder:

    (http://www.gamestar.de/news/vermischtes/1957527/killerspiele.html)

    (http://www.gamestar.de/hardware/specials/1955501/die_besten_prozessoren_des_monats.html)






    Diese Null ist mir jetzt übrigens doch schon einige Male aufgefallen.
     
  17. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    35.512
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800X 8x 3.90GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2070Super VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x
    Ist heute Recycling-day? :ugly:

    ich hab jetz mindestens 4 news angesehn die vor nem monat auch schon drin waren :uff:

    Unter anderem der Battlereport 3 von SC2
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  18. Herr Wieselsberger sollte mal etwas mehr den Unterschied zwischen "das" und "dass" beachten. ;)

    (http://www.gamestar.de/hardware/news/laufwerke/1957564/festplatten.html)

    (http://www.gamestar.de/hardware/news/betriebssysteme/1957561/chrome_os.html)


    P.S.: Ich denke, hier wäre außerdem "gebe" statt "gäbe" korrekt. ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2009
  19. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    100.038
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  20. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    61.857
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 3090 XLR8 UPRISING
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Plus Max
    RAM:
    16 GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 250GB
    Samsung SSD 870 EVO 2TB
    Corsair Force Series MP600 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC892 HD 7.1 Audio
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Logitech G815 (Brown Tactile) + REDRAGON K530 (Brown Tactile)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64bit
    Monitor:
    Dell S3220DGF 31.5" Curved
    Wenn ich mal raten darf: Ehrm...:confused: :ugly:

    /edit: Ah, jetzt. *Groschen fällt* Aber erst, als ich's in der Newsleiste an der Seite gesehen habe. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  21. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    61.857
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 3090 XLR8 UPRISING
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Plus Max
    RAM:
    16 GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 250GB
    Samsung SSD 870 EVO 2TB
    Corsair Force Series MP600 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC892 HD 7.1 Audio
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Logitech G815 (Brown Tactile) + REDRAGON K530 (Brown Tactile)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64bit
    Monitor:
    Dell S3220DGF 31.5" Curved
    "iPhone 4G - Selbstmord wegen Prototyp? (Update)" --> das Update fehlt irgendwie. Ich bin mir ziehmlich sicher, dass alles, was aktuell in der News steht, auch vorher schon drin stand.
     
  22. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.901
    Bei der "ATI - DirectX-11-Karten in 7 Wochen?"-News kommt jedesmal ein Error-Template:
    Sorry, Ihre Anfrage kann leider zur Zeit nicht verarbeitet werden
     
  23. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    61.857
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 3090 XLR8 UPRISING
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Plus Max
    RAM:
    16 GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 250GB
    Samsung SSD 870 EVO 2TB
    Corsair Force Series MP600 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC892 HD 7.1 Audio
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Logitech G815 (Brown Tactile) + REDRAGON K530 (Brown Tactile)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64bit
    Monitor:
    Dell S3220DGF 31.5" Curved
    Das muss so sein, der Forensoftware wird von dem ständigen "wann kommt dx11 von ATi oder Nvidia OMFG das ist das wichtigste Ereignis in der Geschichte, gleich nach der Mondlandung und der Erfindung der Schwerkraft" Gedöns eben auch langsam kotzübel! :uff: :ugly: Aber mal ehrlich, ich kann's nicht mehr hören, ich will's nicht mehr lesen! :no: Sorry, das musste raus. :D
     
  24. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.901
    Besser du hier als irgendein Lowcounter im "Meinungen zu Gamestar.de" der dann behauptet Nvidia würde die GS bestechen um keine ATI-News mehr zu bringen. :ugly:
     
  25. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    55.724
  26. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.303
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    Das Video hier über Splinter Cell: Conviction ist nicht da.
    :fs:
     
  27. Im Inhaltsverzeichnis der aktuellen XL-DVD auf dieser Seite werden die verkehrten Vollversionen aufgezählt - nämlich die von der vorigen Ausgabe!

    ("Battleforge" statt "Tell" sowie "Ashampoo Music Studio 2009" statt "Ashampoo Magical Snap")



    P.S.: Wobei im Inhaltsverzeichnis der normalen DVD ja schon ein "Ashampoo Magical Snap 2" als Vollversion auftaucht. Wird demnach wohl eher auf dieser DVD sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2009
  28. Deiongael

    Deiongael
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    9.906
  29. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.849
    Ort:
    Mianus xD
    Zu der Battleforge Newsmeldung:

    1. Es gibt 120 neue Karten von den 60 verschieden sind. Es gibt jede Karte 2x Wobei davon jede eine andere Affinität hat. Erkennbar ist das ganze An einem farbigen Punkt rechts unten im Kartenbild. Als Beispiel zu den Affinitäten: Die Nomande macht mit Feuer Affinität 50% mehr schaden wenn 2 andere Nomanden in der nähe sind, und bei der grünen Affinität heilen sich die Nomaden wenn 2 andere in der nähe sind.

    2. Die Steinsippe ist genaus wenig wie die Banditen. Es gab beide schon vorher auf den Maps als Gegner.

    3. Der Preis von 30€ ist falsch denn die Renegade Punktebox (Die lediglich ein anderes Poster und Cover hat) kostet genauso viel wie die alten Punkteboxen (19,99€).
     
  30. Schreib's lieber direkt in die Newskommentare! Hier ist es doch vergebene Liebesmüh...
     
  31. Deiongael

    Deiongael
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    9.906

    Der Fehler, den ich zu der ME-Meldung hier beschrieben habe, wurde behoben.
     
  32. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    61.857
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 3090 XLR8 UPRISING
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Plus Max
    RAM:
    16 GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 250GB
    Samsung SSD 870 EVO 2TB
    Corsair Force Series MP600 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC892 HD 7.1 Audio
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Logitech G815 (Brown Tactile) + REDRAGON K530 (Brown Tactile)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64bit
    Monitor:
    Dell S3220DGF 31.5" Curved
  33. Zufall! :D
     
  34. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    61.857
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 3090 XLR8 UPRISING
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Plus Max
    RAM:
    16 GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 250GB
    Samsung SSD 870 EVO 2TB
    Corsair Force Series MP600 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC892 HD 7.1 Audio
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Logitech G815 (Brown Tactile) + REDRAGON K530 (Brown Tactile)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64bit
    Monitor:
    Dell S3220DGF 31.5" Curved
    Der Post ist 24 Tage alt! :huh: :ugly:
     
  35. Und? Dafür das letzte Posting nur ein paar Minuten...


    (...ist ja nicht so, als ob ich den Thread deswegen ausgegraben hätte...)
     
  36. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    61.857
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 3090 XLR8 UPRISING
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Plus Max
    RAM:
    16 GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16
    Laufwerke:
    Samsung SSD 860 EVO 250GB
    Samsung SSD 870 EVO 2TB
    Corsair Force Series MP600 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC892 HD 7.1 Audio
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Logitech G815 (Brown Tactile) + REDRAGON K530 (Brown Tactile)
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64bit
    Monitor:
    Dell S3220DGF 31.5" Curved
    Verstehe...*hust*strickleiternervensystem*hust*...:fs: :ugly:

    Nein, aber das war so: Ich habe ihn ausgegraben und da hast du bemerkt, dass da noch ein Quote war, auf das du nicht geantwortet hast.

    Die Beweisführung ist damit abgeschlossen. :teach: :ugly:²
     
  37. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    35.512
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800X 8x 3.90GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2070Super VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x
Top