Neue Startseite ist furchtbar

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von classics, 20. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. classics

    classics
    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    4
    Liebe Gamestar Redaktion,

    ich bin seit vielen Jahren ein treuer Fan von euch und habe bis vor kurzem immer wieder gerne auf Eurer Internetseite vorbeigeschaut. Ich bin allerdings sehr negativ von eurer neuen Startseite überrascht worden. Diese ist zugleich völlig unübersichtlich und wirkt dabei trotzdem irgendwie viel zu stark reduziert und nur noch wie das Skelett der alten (vor allem der "Top-Themen " Bereich). Das ist nicht böse gemeint, aber ich glaube ihr tut euch echt keinen Gefallen mit dem neuen Design.

    Viele Grüße,
    Classics
     
    Phobinator gefällt das.
  2. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
  3. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Mary Marx gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top