News zu DCS World? Grosser 2.7 Patch mit neuer Wolkenengine auf MSFS2020-Level

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Nirvi, 1. Oktober 2012.

  1. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.026
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
  2. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.026
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
  3. Derbysieger

    Derbysieger
    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    3.010
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Palit RTX 3080 Ti 12GB
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    64GB DDR4-3600 G.Skill Trident Z
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502, Corsair K70, HOTAS Warthog auf Monstertech Deskmounts, Honeycomb Bravo Throttle Quadrant, MFG Crosswind V3 Rudder Pedals
    Betriebssystem:
    Win 10 PRO
    Monitor:
    IIYAMA ProLite XUB2792QSU 2560x1440, HP Reverb G2
    Das letzte Video für DCS World hat doch gezeigt, dass durchaus Interesse vorhanden ist. Gibt es überhaupt noch jemanden bei der GS der sich ernsthaft mit Flusis auseinandersetzen möchte?
     
  4. Spiritoger gesperrter Benutzer

    Spiritoger
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    1.226
    Vielleicht ist Gamestar nicht bei denen im Presseverteiler?
     
  5. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.026
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
  6. JerseyRyan

    JerseyRyan
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.879
    Nein, Simulationen sind tot! :teach:

    Der fehlende Test von A-10C war bei mir übrigens der Auslöser, warum ich GS nach 13 Jahren Abo gekündigt hab. Wozu ein PC-Spiele-Magazin, wenn es noch nicht mal über die ganze Welt der PC Spiele berichtet? :nixblick:
     
  7. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.026
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Die A10 wurde doch getestet, aber keine Wertung vergeben da es "Kein Spiel" ist :ugly:
    Oder war das nur ein onlinetest? :hmm:
    http://www.gamestar.de/spiele/digit...hog/test/dcs_a_10c_warthog,46535,2322050.html
     
  8. JerseyRyan

    JerseyRyan
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.879
    Nur Online. Zur Mustang gibt's bislang ja leider noch gar nichts :(

    Das ist echt schade, gerade von den Nischenprodukten bekommt man doch immer viel zu wenig mit. Dass der neueste Call-of-Duty-Mainstream-Titel eine ganz tolle, objektive Mainstreambewertung bekommt, brauch ich nicht zum hundertsten Mal in einem Magazin lesen.
     
  9. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.026
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
  10. kreisch

    kreisch
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    meinem Verstand verlassen
    Es mag durchaus hinkommen, dass ein Test für DCS zu teuer ist, weil der Tester sehr viel Zeit aufbringen müsste und recht.....sehr, sehr wenige Leute damit erreicht.
    Ist anscheinend leider so:Poeh:
     
  11. Lasse*

    Lasse*
    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    2.325
    Hat man in der GS-Redaktion vielleicht kein Joystick mehr (Nach Pedalen und Track IR frage ich gar nicht erst)?

    Da aber die Firma Eagle Dynamics "lebt" und es jetzt schon lange gibt, die 3rd Party mit ins Boot einsteigen, denke ich lohnt sich das Testen der Module schon. Es gibt ja schlielich auch Käufer. Auch das Anschaffen der Hardware würde sich dann lohnen, da ja immer neue 3rd Party Flugzeuge auf den Markt kommen.

    Ist die Einarbeitungszeit zu groß? Dann macht es doch ganz einfach wie ihr es schon in Planet Side 2 getan habt. Kommt ins GSPB TS und lasst euch von uns helfen.
    Jeder Neuling schafft es an einem Abend die Maschine zu starten und etwas abzuschießen. Hat man das 2x mal mit Hilfe gemacht, flutscht der Rest von ganz allein.

    Cliffs of Dover und Rise of Flight wurden ja schließlich auch getestet.

    Wir helfen euch, ihr müsst es nur annehmen ;)
     
  12. Discoklaus

    Discoklaus
    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    2.464
    Zumal Flaming Cliffs ja nun deutlich weniger kompliziert zu lernen sein sollten als die "echten" DCS-Teile.
     
  13. JerseyRyan

    JerseyRyan
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.879
    Awww, das find ich super :engel:. Es gab doch schon mal in irgendeiner News eine Anspielung auf unserem Thread, oder? Demnächst müssen wir neben dem DCS-Thread vermutlich noch einen GSPB-Flightschool Thread eröffnen. :ugly:

    Ich frag mich ja sowieso, in welchem Forum Mick Schnelle seine A-10 fliegt. So als Simulations-Fan... falls er sie noch fliegt... :hmm:

    Aber on topic: Ich fürchte es liegt wirklich gar nicht am mangelnden Know-How, sondern hauptsächlich am mangelnden Interesse der Leserschaft. Wenn GS es testen wollen würde, wär's auch nicht so schwer dafür einen fähigen Tester zu bekommen. Würd ich mal behaupten.
     
  14. kreisch

    kreisch
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    meinem Verstand verlassen
    Vielleicht sollten sie dafür mal auf uns zurückkommen und uns einen Fragekatalog stellen :ugly:

    Tja, Spiele wie DCS verdienen mehr Aufmerksamkeit - allerdings haben wir dafür nicht mit den ganzen unreifen Spielern zu kämpfen, wie z.b. WoW, COD, BF,....
     
  15. stavrogin023

    stavrogin023
    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    258
    Gamestar sollte ruhig mal eine Übersicht über DCS: World erstellen, ggf. sogar mit Video. Wenn ich mir die Depeschen der letzten Wochen und Monate ansehe, dann reissen sie sich in der Redaktion ja wohl teils um die letzten, unbedeutendsten Nachrichten um den "Ticker" füllen zu können. Der "lowest common denominator" soll doch nicht immer der Maßstab sein - bitte mal was mit etwas Anspruch. Mit Simulationen das allgemeine Niveau anzuheben wäre gewiss kein verkehrter Schritt. Besser als "Partnerschaftsratgeber" - allemal...

    Ich denke nicht einmal, dass es tatsächlich an einer gewissen Masse potentieller Interessenten für solche Meldungen mangelt. DCS ist in puncto Marketing generell extrem unterrepräsentiert und wird wahrscheinlich von vielen nur zufällig entdeckt. Selbst auf YT findet man nur eine überschaubare Anzahl offizieller Videos.

    Man kann Gamestar die bisherige Haltung zwar nicht wirklich vorwerfen, da die meisten anderen Pre- und Reviews insgesamt auf obskureren Seiten zu finden sind. Somit entspricht das ehe einer generellen Umwissenheit. In den letzten Monaten hat sich auf der Plattformm DCS allerdings so viel getan, dass der Stoff allemal für eine gehaltvolle Meldung und eigtl. 2 (Kurz)Reviews reicht. Flaming Cliffs 3 (da kann man sogar notfalls über den "bösen Würgegriff" von Ubisoft berichten) als überarbeitete Neuauflage des Originalspiels, das klar an Einsteiger gerichtet ist und UH-1H Huey als neues Modul für die Freaks und solche, die es noch werden wollen... Paßt doch auch bestens zu der prominenten Serie "Spielst du noch oder simulierst du schon?!"

    Oder ist der durchschnittliche Spieler schon mit Traktor/Müllautofahren überfordert? Dann habe ich wenig Hoffnug für die Menschheit.
     
  16. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.026
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Push nach fast einem Jahr :yes::ugly:

    Flaming Cliffs 3 wurde mittlerweile mit richtigen 3D Cockpits für fast alle Flugzeuge erweitert und die F15 hat ein komplett neues Flugmodell bekommen.

    Zusätzlich wurde eine Free2play TF-51D Mustang eingefügt, die zivile und unbewaffnete Variante der P51, aber immernoch mit komplett klickbaren Cockpit.

    Wäre vllt. eine kleine News wert :yes:
     
  17. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.217
    Ort:
    Kamadan
  18. stavrogin023

    stavrogin023
    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    258
    Der Trailer gefällt mir. Nach all dem Bangen und Warten kommt die fliegende Currywurst doch endlich raus.
     
  19. Blech_Mech

    Blech_Mech
    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    2.194
  20. Derbysieger

    Derbysieger
    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    3.010
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Palit RTX 3080 Ti 12GB
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    64GB DDR4-3600 G.Skill Trident Z
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502, Corsair K70, HOTAS Warthog auf Monstertech Deskmounts, Honeycomb Bravo Throttle Quadrant, MFG Crosswind V3 Rudder Pedals
    Betriebssystem:
    Win 10 PRO
    Monitor:
    IIYAMA ProLite XUB2792QSU 2560x1440, HP Reverb G2
    Es wäre wirklich schön mal wieder eine News zu DCS zu bekommen :yes:
     
  21. JerseyRyan

    JerseyRyan
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.879
    Sehr, sehr geiler Trailer, wirklich sehenswert! :yes:

    Man jetzt macht doch endlich mal eine News, GameStar! :motz:

    Wobei man natürlich schon sagen muss, dass der Trailer vielleicht etwas falsche Erwartungshaltungen an das Gameplay weckt. :ugly:
     
  22. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.026
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Push nach einem weiteren Jahr :yes::ugly:

    Mittlerweile ist eine neue Engine erschienen um das Spiel von DX9 auf DX11 zu bringen. Auch die Auswahl an Flugzeugen wird immer grösser, verteilt auf alle Epochen. (Z.B Bf-109, Mig-15, Mig-21) Auch Trainermaschinen wo 2 Personen im selben Flugzeug sitzen gibt es.
    https://www.youtube.com/watch?v=6t_oT3AyknM

    Irgendwelche Tests, oder Kurzberichte geplant? :engel:

    Infos+Download
    http://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/world/beta/

    Screenshots:
    http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=148967
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
  23. Johannes Rohe

    Johannes Rohe
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    192

    Hey Nirvi,

    erstmal großen Respekt für dein Durchhaltevermögen :). Flugsimulatoren, insbesondere wenn sie so realistisch und damit sperrig sind wie DCS, sind leider ein echtes Nischenthema. Außerdem haben wir soweit ich weiß auch wirklich keinen Experten mehr in der Redaktion, der sich mit diesem Komplexitätsmonster so auseinandersetzen könnte, wie DCS es sicherlich verdient hat.
    Aber du hast natürlich recht, wir sollten nichtsdestotrotz über das Thema berichten, allein schon um Leute auf das Spiel aufmerksam zu machen. Ich wusste zum Beispiel überhaupt nicht, dass der DCS Free2Play ist.
    Jetzt die Frage: Wie stellen wir das an? Meine Idee wäre, dass wir (du und ich) vielleicht mal eine Runde zusammen spielen und skypen und du mir die Grundlagen erklärst. Je nach dem wie gut das läuft, könnten wir auch überlegen, gemeinsam ein Video im Was ist ....? -Stil aufzunehmen. Oder ich nehme meine Erfahrungen und bastel daraus hier in der Redaktion ein Video.
    Schreib mir doch mal, was du von der Idee hältst (hier, per PM oder per Mail an [email protected]).
    Das ganze ist allerdings kein Thema für die kommenden Wochen in denen wir mit AAA-Releases nur so zugeballert werden. Abgesehen davon, dass ich kaum Zeit zum Atmen habe, würde das Thema neben Fallout, Battlefront, etc. auch einfach untergehen.
    Ich würde eher den Zeitraum Dezember-Januar anpeilen, wenn sich der Sturm gelegt hat.

    Viele Grüße
    Johannes
     
    SpeedKill08 gefällt das.
  24. Derbysieger

    Derbysieger
    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    3.010
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Palit RTX 3080 Ti 12GB
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    64GB DDR4-3600 G.Skill Trident Z
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502, Corsair K70, HOTAS Warthog auf Monstertech Deskmounts, Honeycomb Bravo Throttle Quadrant, MFG Crosswind V3 Rudder Pedals
    Betriebssystem:
    Win 10 PRO
    Monitor:
    IIYAMA ProLite XUB2792QSU 2560x1440, HP Reverb G2
    Ein durchaus verständlicher Standpunkt. Ich glaube ich spreche für alle DCS Piloten hier im GSPB wenn ich sage, dass wir uns über jede Meldung zu DCS, selbst wenn es nur ab und zu News sind, sehr freuen. Ein Bericht wäre natürlich super!

    Allerdings ist es auch richtig, dass man ohne Zeit zu investieren in einer realistischen Flugsimulation nicht weit kommt. Selbst die simpleren Flaming Cliffs Jets brauchen ihre Zeit um erlernt zu werden.

    Daher sind wir sehr offen gegenüber Neulingen und bringen neben Sachkompetenz auch eine Menge Geduld mit. Bei Nirvi seid ihr da auch in den richtigen Händen. Ich bin jedenfalls gespannt was daraus wird :yes:

    -Derby
     
  25. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Der DCS kommt in unserem Plus-Report über Lizenzen in Spielen vor. Nicht superausführlich, aber er kommt vor :)
     
  26. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.026
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Ich hol den Thread nach 2 Jahren mal wieder hoch :yes:
    Vielleicht wäre ein Artikel über die angekündigte F-14 Tomcat etwas das genug Klicks für die News einbringt :D

    Wer Top Gun gesehen oder Red Storm Rising gelesen hat kommt nicht daran vorbei :yes:
    https://www.youtube.com/watch?v=wf12URr6ihs

    Ein Release ist bis Weihnachten angedacht, man wird im Singleplayer als Pilot oder als Radaroffizier spielen können, oder im Multiplayer zusammen mit einem Kumpel im gleichen Flugzeug.

    Das ganze ist übrigens auch in VR spielbar :hoch:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
    Ghost0815, Xiang, DCS-Roadrunner und 5 anderen gefällt das.
  27. Das Video ist definitiv verdammt geil. Verdient mehr als nur eine Erwähnung. :yes:
     
  28. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.026
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    MadCat gefällt das.
  29. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.026
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
  30. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.026
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    1 Person gefällt das.
  31. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
  32. Hallo liebe Redaktion.

    Da ihr ja meinen letzten Blogeintrag zu DCS gehighlightet habt wollte ich euch auf meinen aktuellen Blogeintrag hinweisen.

    https://www.gamestar.de/xenforo/blogs/negative-ghostrider-the-pattern-is-full.18066/

    Da beschäftige ich mich mit der neuen Tomcat und eine kleine Sicht auf die Vor und Nachteile der Maschine und ob man Sie kaufen sollte oder nicht. Falls ihr eine News zum Release bringen wollt könnt ihr den gerne verlinken. :)
     
  33. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
  34. Danke für die Verlinkung meines Blogbeitrags liebe Redaktion! :bet:
     
  35. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.743
    Mein Freund so "Schönes Video, gibts auch echte Grafik zu sehen"
    Ich so: :ugly:

    TJa muss der sich mal nen neuen PC kaufen. Meiner ist Tabu für andere :teach:
     
  36. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    HUH DCS

    das letzte was ich in Bereich flug sim angefasst habe war das da

    https://www.youtube.com/watch?v=99_hoJNj3ys

    in dem Warenschwein A-10 und die F15C :ugly:

    ne Flieger sind nicht so meines

    ich bin da eher der Panzer (kommt mir da bitte keiner mit WOT :ugly:) /Hubschrauber Typ .:raucher:

    wen es in die Richtung geht .schade das der SIM Sektor in der Richtung ( vergleichsweise ) stillsteht.
    :(
     
    Nirvi gefällt das.
  37. Das gute alte Lock On :D

    Bei DCS gibts immerhin ein paar richtig gute Hubschrauber Module. Huey, Mi8, Black Shark und die Gazelle. Hubschrauber sind aber abartig anspruchsvoll zu fliegen. Aber wenns dann klappt gehts ab. :D
     
  38. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.026
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Schau dir mal IL-2 Tank Crew an, vllt. ist das was :yes:
    https://il2sturmovik.com/store/tank-crew/

    In DCS gibt es bereits einige Hubschrauber, und weitere (Mi-24 Hind und AH-1 Cobra) sind in Entwicklung.
    DCS ist übrigens der direkte Nachfolger von Lock On, ist der gleiche Entwickler
     
  39. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.026
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Ende Dezember 2018 gabs den ersten Teaser, jetzt ist es offiziell:
    Ab nächsten Mittwoch, 22.05. startet der Vorverkauf der F-16C Viper für DCS, ein Release ist Anfang Herbst geplant :yes:

    Fast schon nebenbei startet heute auch der Vorverkauf der FW-190 A8, welche bereits ab Juni verfügbar sein wird.
    https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3913299&postcount=196
     
  40. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.210
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Nirvi gefällt das.
Top