The Ascent - Spielergruppe gesucht

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Ravendal, 12. Juli 2021.

  1. Ravendal

    Ravendal
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    1
    Liebe Community,

    der Artikel von Peter Bathge und das Video von Christian Fritz Schneider haben mich angefixt: The Ascent sieht vielversprechend aus. Das Gesehene macht Lust auf das Spiel und so möchte ich mal etwas für mich ganz Neues probieren: Das Game bietet einen 4-Player-Koop und ich bin auf der Suche nach Mitspielern.

    Eins direkt vorweg: Ich bin Vater von 2 Kindern und teile mir meine Zeit zum Zocken daher entsprechend ein. Ich hätte daher 1x wöchentlich abends Zeit, mit einer Gruppe gemeinsam das Spiel anzugehen.

    Die Spielzeit wird überschaubar sein (15-20 Stunden), der Preis ist aber auch dementsprechend angesetzt.
    Wer sich noch einmal einen Eindruck verschaffen möchte, hier die Links zur Preview und zum Video.

    https://www.gamestar.de/artikel/the-ascent-preview-ein-wahnsinnspiel,3369787.html

    https://www.gamestar.de/videos/the-...ublich-huebschen-cyberpunk-diablo,102768.html

    Erscheinungstermin ist aktuell der 29.07, im August könnte man loslegen. Vielleicht finden sich unter euch ja ein paar, für die das was wäre.

    Liebe Grüße
    Markus
     
  2. MorderRadtt

    MorderRadtt
    Registriert seit:
    26. April 2022
    Beiträge:
    1
    Ich auch
     
Top