Läuft gerade The Ascent - Vorschau-Video zum unglaublich hübschen Cyberpunk-Diablo
The Ascent - Vorschau-Video zum unglaublich hübschen Cyberpunk-Diablo

12766 Aufrufe

The Ascent - Vorschau-Video zum unglaublich hübschen Cyberpunk-Diablo

Mit The Ascent erwartet uns am 29. Juli ein Twin-Stick-Shooter, der nicht nur grandios aussieht, sondern auch flotte Action und eine spannende Open World bietet. GameStar-Redakteur Peter Bathge konnte The Ascent schon zwei Stunden ausprobieren und hat jede Menge Gameplay mitgebracht, das wir euch in diesem Vorschau-Video zeigen.

Lieber als Artikel lesen? Zur großen Ascent-Preview bei GameStar Plus

The Ascent wird knapp 30 Euro kosten und auf Steam erscheinen sowie bei Release im Xbox Game Pass erhältlich sein. Was haltet ihr von The Ascent? Freut ihr euch drauf oder seid ihr noch skeptisch?


Kommentare(48)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

The Ascent

Genre: Rollenspiel

Release: 29.07.2021 (PC, Xbox One, Xbox Series X/S), 24.03.2022 (PS4, PS5)