Twitch: Amouranth bekommt 70.000 Dollar Bargeld und Waffe von anonymem Fan

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu Gamestar-Artikeln" wurde erstellt von Dennis Zirkler, 6. Dezember 2022.

  1. Dennis Zirkler

    Dennis Zirkler
    Registriert seit:
    5. August 2019
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Köln
    Hier findet ihr die Diskussion zum Thema "Twitch: Amouranth bekommt 70.000 Dollar Bargeld und Waffe von anonymem Fan".

    Den Artikel findet ihr hier.

    Bitte beachtet in diesem Zuge unsere Kommentar- und Forenregeln.
     
  2. atdi

    atdi
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Hell Paso
    Mhm, wenn sie tatsächlich so gut verdient wie behauptet, spendet sie das Geld doch hoffentlich. Alternativ könnte sie es aber auch in warme Klamotten investieren. :groundi:
     
    manfred4281 gefällt das.
  3. _Urfaust

    _Urfaust
    Registriert seit:
    9. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    The Simps
     
  4. Seska1973

    Seska1973
    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    67
    Oder das ist die Zahlung für die Heizungskosten, gerade weil sie nach deiner Angaben zu wenig anhat. In den einigen Wänden kann man tragen was man will, solange die Regeln eingehalten werden beim Streamen

    Gut gemeint, aber schlecht durchdacht
     
  5. BSchäfer

    BSchäfer
    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Baden-Würstchenberg
    Beinhaltet alles, was dazu gesagt werden muss.
     
  6. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Ich prophezeihe das auch dieser Thread bald wieder dicht sein wird :>
     
  7. atdi

    atdi
    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Hell Paso
    Das ist eine böswillige Unterstellung! Wie kommst du nur auf sowas!? :D
     
    manfred4281 gefällt das.
  8. Tja, manche haben zu viel Geld auf dem Konto, oder andere Beweggründe dies zu spenden...

    Die Summe ist aber schon echt Absurd hoch. Und sowas erinnert mich immer an das Meme: "Ich habe Ihr nicht einen Tesla geschenkt um von Ihr als "ein Sub" bezeichnet zu werden"

    Ich hoffe dass Sie es mehr zu wertschätzen vermag.
    (Mir sagt Ihr Name nix und ich kenne die Streamerin auch nicht.)
     
  9. NeoZockt

    NeoZockt
    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Wenns dem Kerl spass macht bitteschön. Er wird sich was davon erhoffen.

    Was das Thema mit ihr und ihrem Ehemann betrifft bin ich mir nicht so sicher ob das nicht einfach nur ein cleverer Marketing Schachzug war. Das Thema war so schnell verschwunden wie es da war. Wenn man das Video im Beitrag guckt, scheint Ihr Content noch immer die selbe Zielgruppe anzusprechen. Freizügig eben.

    So ähnlich wie wenn Asmongold ankündigt das er sich für ne Weile zurückziehen wird und 5 Tage später kommt er wieder und Twitch feiert das als wäre er Jahrelang verschollen gewesen und er hat für nen Abend mehr Zuschauer als alle anderen Streamer zusammen.

    Irre ich mich dann sorry. Am Ende des Tages gehts mich eh nix an^^
     
  10. Knuthansen

    Knuthansen
    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    528
    Mega Trugschluss.
    Ich bin mal das Pokemane (oder so ähnlich, auch so ne Streamerin)Rabbithole auf youtube runter.
    Gibts von ihr hier bestimmt auch.
    Holy shit, das ist einfach nur krass was da abgeht. So Sachen wie letztes Geld ausgegeben und muss jetzt auf Sofa schlafen, hälfte vom Gehalt "donaten" (immer!!also wöchentlich(amis werden oft wöchentlich bezahlt))Und so. Glaub die wenigsten können sich das wirklich leisten. Gibt wohl regelrechte Simp Discords in denen die sich gegenseitig versuchen zu übertrumpfen.
    Aber die Summe jetzt ist natürlich noch mal ne andere Hausnummer.
     
    i.z. gefällt das.
  11. Ok, WTF...
    Hätte nicht gedacht dass die Amis das so übertreiben
     
  12. Thod gesperrter Benutzer

    Thod
    Registriert seit:
    3. September 2022
    Beiträge:
    47
    Ich weiß nicht, aber ich finde eigentlich schon das halb nackt in einem Planschbecken zu sitzen und die Möpse in die Kamera zu halten nicht unbedingt etwas ist was auf Twitch gehört. Durch die AGB's erlaubt hin oder her, auf Twitch sind halt auch viele Minderjährige unterwegs. Für sowas gibt es einschlägige andere Plattformen. Da ist das dann auch kein Problem und auf denen ist die gute ja bekanntlich sowieso bereits ebenfalls unterwegs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2022
Top