2 Days to Vegas - Offiziell verschoben

Wie unter anderem auf der offiziellen Website des Entwicklers Steel Monkeys zu lesen ist, wurde die Veröffentlichung des Actionspiels 2 Days to Vegas auf das erste Quartal 2009 verschoben.

von Andre Linken,
21.12.2008 18:09 Uhr

Jetzt ist es offiziell: Wie unter anderem auf der offiziellen Website des Entwicklers Steel Monkeys zu lesen ist, wurde die Veröffentlichung des Actionspiels 2 Days to Vegas auf das erste Quartal 2009 verschoben. Ursprünglich war der Release für Ende dieses Jahres geplant, doch zuletzt war es ziemlich ruhig um das Spiel geworden. Gründe für die Verschiebung wurden bisher allerdings noch nicht kommuniziert.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen