A Game of Thrones: Genesis - Konkreter Release-Termin und Collector's Edition

Der Publisher dtp Entertainment gibt den finalen Release-Termin für das Strategiespiel A Game of Thrones: Genesis bekannt. Außerdem ist der Inhalt der Collector's Edition bekannt.

von Andre Linken,
24.08.2011 13:40 Uhr

Der Release-Termin für A Game of Thrones: Genesis ist der 30. September 2011.Der Release-Termin für A Game of Thrones: Genesis ist der 30. September 2011.

Es war bereits seit einiger Zeit bekannt, dass das Strategiespiel A Game of Thrones: Genesis im Verlauf des Septembers auf den Markt kommen wird. Allerdings lag bisher kein konkreter Release-Termin vor. Dies holte der Publisher dtp Entertainment jetzt nach. Laut offizieller Aussage steht das Spiel ab dem 30. September 2011 für 39,99 Euro im Laden.

Gleichzeitig gab dtp bekannt, dass ab dem selben Tag alternativ auch eine Collector's Edition von A Game of Thrones: Genesis erhältlich sein wird. Diese steckt in einem hochwertigen Steelbook und umfasst neben dem eigentlichen Spiel eine detaillierte Landkarte von Westeros. Diese Sonderversion kostet 49,99 Euro.

Für die Entwicklung von A Game of Thrones: Genesis ist übrigens das Team von Cyanide Studios verantwortlich. Dieses arbeitete in der Vergangenheit unter anderem an solchen Spielen wie zum Beispiel Blood Bowl und Loki .

A Game of Thrones: Genesis - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen