Seite 3: Act of War: Direct Action

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Alles geht zu Bruch

Eine gute Flugabwehr schützt vor den verheerenden Luftangriffen der Gegner. Eine gute Flugabwehr schützt vor den verheerenden Luftangriffen der Gegner.

Bei unserer Probepartie mit einer weit fortgeschrittenen Alpha-Version schlagen wir uns mit einem kleinen Soldatenverband durch die halb zerstörten Häuserschluchten von Washington, DC. Die sehen mit vielen Details ihrem realen Vorbild extrem ähnlich. Doch schon im nächsten Augenblick findet die virtuelle Sightseeing-Tour ein jähes Ende, denn im Bürogebäude direkt neben uns schlagen plötzlich mehrere Luft-Boden-Raketen eines feindlichen Jagdfliegers ein und unzählige Trümmer und Glassplitter fallen krachend zu Boden. Sämtliche Gebäude in Act of War sind zerstörbar, was für eine sehr glaubhafte Schlachtfeldatmosphäre sorgt.

3 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.