Activision - GC-Lineup

von Rene Heuser,
13.08.2004 13:02 Uhr

Der US-Publisher Activision hat nun auch sein Lineup für die Games Convention vom 19. bis 22. August bekannt gegeben. Große Überraschungen sind zwar nicht dabei, aber die gezeigten Titel dürften trotz allem ausreichend Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Hier alle PC-Titel in der Übersicht:

Doom 3 Rome: Total War Call of Duty: United Offensive Tony Hawk's Underground 2: World Destruction Tour (wird nur auf PS2 gezeigt)

Neben den Spielen-Präsentationen gibt es auch einige Show-Events: So wird es zwei Live-Auftritte von Kool Savas und anderen Optik Records-Künstlern am Freitag, 20.08. um 17:00 Uhr und Samstag, 21.08 um 18:00 Uhr geben. Der Berliner Rapper und Comet-Preisträger 2003 wird seinen neuen Song und offiziellen THUG2-Soundtrack "Grind on" vorstellen. Zudem gibt es - wie bereits im letzten Jahr - eine eigene Halfpipe, auf der alle eineinhalb Stunden eine Trendsportshow mit Fun-Sportlern in den Bereichen BMX, Skateboard und Inline-Skating zu sehen gibt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...