Agrar Simulator 2011 - Rückruf - Stellungnahme des Publishers

Nach massiven Kundenprotesten über den schlechten Zustand von Agrar Simulator 2011, reagiert der Publisher UIG Entertainment in einer offiziellen Stellungnahme.

von Hanno Neuhaus,
13.10.2010 14:40 Uhr

Agrar Simulator 2011Agrar Simulator 2011

Kaum stand der Agrar Simulator 2011 am Freitag in den Läden, häuften sich schlechte Kundenrezensionen bei Online-Versandhäusern und wütende Beiträge in den offizielle Foren, die alle den schlechten Zustand des Spiels beklagten. In einer Mail des Vertriebspartners Koch Media, die uns gestern Abend erreichte, wurden wir darüber unterrichtet, dass die gesamte erste Auflage des Spiels wieder zurückgerufen wurde und wir das Testmuster nicht verwenden sollen.

Eine neue Auflage befindet sich derzeit in der Produktion und soll bald erscheinen. Mittlerweile hat UIG Entertainment eine Stellungnahme auf der offiziellen Homepage zum Spiel veröffentlicht und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und einige Lösungsvorschläge unterbreitet. Wann die überarbeitete Fassung des Spiels erscheint, steht aber noch nicht fest.

» Stellungnahme von UIG Entertainment ansehen.

Launch-Trailer zu Agrar Simulator 2011 1:37 Launch-Trailer zu Agrar Simulator 2011


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen