Alan Wake - Gibt es bald neue Details zum Action-Thriller?

Schon seit einigen Monaten ist es ziemlich still rund um den Action-Thriller Alan Wake geworden. Weder gab es in der jüngsten Vergangenheit Informationen zum Status der Entwicklung, noch Details zum weiterhin ungewissen Veröffentlichungstermin des Spiels.

Jetzt gibt es jedoch wieder ein Lebenszeichen - wenn auch nur ein kleines. Wie einer der Remedy-Mitarbeiter im offiziellen Forum verkündet hat, werde die Funkstille gegenüber den Medien nicht mehr allzu lange andauern. Zwar wurde kein konkreter Termin genannt, doch allem Anschein nach, dürfen wir schon sehr bald mit neuen Informationen rechnen.

Die Max Payne-Macher Remedy charakterisieren ihr Spiel Alan Wake als psychologischen Action-Thriller. Der Schwerpunkt liegt beim Erzählen einer Geschichte. Eine fortgeschrittene Grafikengine soll dabei für Atmosphäre sorgen.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.