Alan, Walden, Mike und Molly - US-Komödien fürs Weihnachtsfest

Rechtzeitig zu Weihnachten sind neue Staffeln der US-Komödien erschienen.

von moviemaniacs ,
21.12.2014 23:50 Uhr

Neues Futter für Serien-Fans. Pünktlich zu den Feiertagen sind die neuen Staffeln von Mike & Molly sowie Two and a half Men - Mein cooler Onkel Charlie erschienen.

Mike & Molly

Molly (Melissa McCarthy) und Mike (Billy Gardell)Molly (Melissa McCarthy) und Mike (Billy Gardell)

In der vierten Staffel von Mike & Molly verabschiedet sich Molly von ihrer Lehrerinnen-Laufbahn und versucht, als Krimi-Autorin Karriere zu machen. Mike hat alle Hände voll zu tun, das immer chaotischer werdende Leben der beiden im Griff zu behalten.

Die Hauptdarstellerin Melissa McCarthy hat sich inzwischen zu einer der beliebtesten Komödiantinnen der USA gemausert. Im Sommer 2015 startet ihr nächster Film Spy - Susan Cooper Undercover in den Kinos.

Two and a half Men

Alan (Jon Cryer) und Walden Schmidt (Ashton Kutcher)Alan (Jon Cryer) und Walden Schmidt (Ashton Kutcher)

In Staffel 11 bekommt die Strandvilla eine neue Mitbewohnerin. Charlies Nichte Jenny (Amber Tamblyn) zieht ins Haus ein. Alan legt sich ein Alter Ego zu, um seine Ex-Freundin zu verführen und seine Mutter Evelyn heiratet. Und Internet-Milliardär Walden stolpert von einer glücklosen Beziehung in die nächste.

Nach elf Staffeln hat es noch immer niemand geschafft, Alan aus dem Strandhaus in Malibu zu werfen. Das wird sich auch nicht mehr ändern, die neue 12. Staffel wird die letzte der Serie sein. Damit zählt Two and a half Men zu einer der langlebigsten und erfolgreichsten Sitcoms der Fernsehgeschichte. Charlie Sheen gilt noch heute als bestbezahlter Fernsehdarsteller aller Zeiten, er partizipiert auch nach seinem Ausstieg noch an den Einnahmen der weltweiten Verkäufe.

Für Fans ärgerlich: Beide Serien erscheinen in Deutschland nur mehr auf DVD. HD-Versionen sind ausschließlich über Download-Plattformen wie iTunes erhältlich.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...