Aliens vs. Predator - Europatermin des Shooters steht fest

Der Publisher SEGA hat den Veröffentlichungstermin des Shooters Aliens vs. Predator für Europa enthüllt.

von Andre Linken,
10.12.2009 14:10 Uhr

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Shooters Aliens vs. Predator lediglich bekannt, dass diese im Verlauf des ersten Quartals 2010 erfolgen soll. Ein konkreter Termin lag allerdings noch nicht vor.

Wie das britische Branchenmagazin MCV berichtet, wurde dieser jetzt jedoch seitens Publisher SEGA offiziell enthüllt. Demnach dürfen sich die Fans ab dem 19. Februar 2010 in die Kämpfe zwischen Aliens, Marines und den Predators stürzen.

Allerdings müssen deutsche Fans auf eine Importversion von Aliens vs. Predator zurückgreifen. SEGA hat aufgrund des hohen Gewaltgrads hier zu Lande darauf verzichtet, den Shooter zur Prüfung einzureichen. Somit erscheint das Actionspiel aus dem Hause Rebellion nicht in Deutschland.

» Die Preview von Aliens vs. Predator lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...