Amazon Blitzangebote am 13. September - Micron-SSD mit 512 GByte, Corsair K70 Lux MX Brown

Endlich wieder SSD-Angebote - mit der Micron 1100 gibt es heute 512 GByte flotten Flash-Speicher (2,5 Zoll SATA) in den Blitzangeboten. Mit der Corsair K70 Lux hingegen kommen Freunde mechanischer Tastaturen auf ihre Kosten.

von Dennis Ziesecke,
13.09.2017 07:08 Uhr

Die Micron 1100 bietet 512 GByte Speicherplatz für die SATA-Schnittstelle.Die Micron 1100 bietet 512 GByte Speicherplatz für die SATA-Schnittstelle.

In den letzten Monaten stiegen die Preise für SSDs - schlechte Zeiten für SSD-Schnäppchen. Doch es gibt gute Zeichen: Heute findet sich in den Amazon Blitzangeboten die Micron 1100 mit 512 GByte Kapazität.

Das SATA-Laufwerk setzt auf Micron 3D TLC NAND Flash, dem niedrigen Preis (schon ohne Blitzangebot nur 149€) geschuldet ist allerdings der etwas betagte Controller. Da es beim Laden von ausschweifenden Leveln oder Streaming-Daten bei Open-World-Spielen aber nicht auf maximale Übertragungsleistung ankommt, stellt das Laufwerk vor allem angesichts des niedrigen Preises eine gute Upgrade-Wahl dar.

Micron 1100 SSD SATA 2,5 Zoll 512 GByte 3D-NAND TLC ab 15:10 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...