Amazon Blitzangebote am 30. Dezember - 16 GByte DDR4-RAM, PC-Tower von Thermaltake, Corsair

Heute gibt es einige Chancen, dem PC ein neues Erscheinungsbild zu verpassen: PC-Gehäuse wie das Corsair Graphite 760T V2 oder das Thermaltake Suppressor F51 sind heute in den Blitzangeboten zu fnden.

von Dennis Ziesecke,
30.12.2016 08:04 Uhr

Das 16-GByte-Kit von G.Skill ist für DDR4-2400 zertifiziert und eignet sich für aktuelle PC-Zusammenstellungen.Das 16-GByte-Kit von G.Skill ist für DDR4-2400 zertifiziert und eignet sich für aktuelle PC-Zusammenstellungen.

Wer jetzt oder bei Release von Kaby Lake und Ryzen im kommenden Jahr seinem PC eine Frischzellenkur verpassen möchte, wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch den Arbeitsspeicher gegen DDR4-RAM tauschen müssen - die Zeiten von DDR3 neigen sich langsam dem Ende zu. Doch die Preise sollen im kommenden Jahr erst einmal steigen statt brav zu fallen - warum also nicht die Reste des Weihnachtsgeldes zusammenkratzen und schon einmal vorsorgen.

Das DDR4-Kit von G.Skill aus den Amazon Blitzangeboten beispielsweise bietet genug Speicher selbst für anspruchsvolle Spiele. Der Speicher ist für Desktop-Systeme vorgesehen, Notebook-Besitzer müssen nach den kleineren SO-DIMM Ausschau halten.

G.Skill F4-2400C15Q-16GRK 16 GByte DDR4-2400 (4x 4GB) ab 19:45 Uhr

Ausgewählte Blitzangebote bei Amazon

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Blitzangebote sind zeitlich und in der Stückzahl streng limitiert - bei besonders guten Deals kann das Kontingent daher erfahrungsgemäß sehr schnell vergriffen sein.

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...