Apple - Gerichtsverhandlung mit Psystar erst Ende 2009

Der Rechtstreit zwischen Apple und Psystar wird wohl noch länger ein Thema bleiben, denn beide Parteien haben das Gericht in Kalifornien gebeten, die Verhandlung über die Urheberrechtsklage von Apple auf den 9. November 2009 anzusetzen.

von Georg Wieselsberger,
04.11.2008 12:24 Uhr

Der Rechtstreit zwischen Apple und Psystar wird wohl noch länger ein Thema bleiben, denn beide Parteien haben das Gericht in Kalifornien gebeten, die Verhandlung über die Urheberrechtsklage von Apple auf den 9. November 2009 anzusetzen. Es wird erwartet, dass die Verhandlung ungefähr zehn Tage dauern wird. Apple hatte Psystar wegen deren Angebot eines "Open Computers" mit Mac OS X verklagt, während Psystar eine Wettbewerbsklage gegen Apple angestrengt hatte, da die Verbindung des Betriebssystems mit eigener Hardware gegen bestehende Gesetze verstoße.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...