Arcania: Gothic 4 - Neue Screenshots und Artworks

Die russischen Fans von Arcania: Gothic 4 sind weiter fleißig und haben uns neue Bilder zu dem kommenden Rollenspiel zur Verfügung gestellt.

von Christian Fritz Schneider,
13.09.2010 11:41 Uhr

Nachdem uns die russischen Fans von Arcania: Gothic 4 kurz nach der Spielmesse gamescom 2010 bereits eine vorläufige Karte der Welt des Rollenspiels zur Verfügung stellen konnten, folgen nun Screenshots aus einer Vorschau-Version von Arcania. Die neuen Bilder, die auch auf der Webseite Arcania-game.ru zu finden sind, zeigen unterschiedlichste Szenen, teilweise mit sehr weit fortgeschrittenen Spielständen. Noch mehr Screenshots und auch einige neue Videos finden Sie auf der Fan-Seite zu Arcania: Gothic 4. Übrigens: Wir haben auch die Artwork-Galerie zu Gothic 4 um einige Neuzugänge erweitert.

Arcania: Gothic 4 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...