ARGO Online - Neuer Termin der Closed-Beta steht fest

Nach einer kurzen Verschiebung soll der geschlossene Beta-Test des kostenlosen Online-Rollenspiels ARGO Online am 8. März 2011 starten.

von Andre Linken,
04.03.2011 15:44 Uhr

Im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet, dass der Start des geschlossenen Beta-Tests von dem kostenlosen Online-Rollenspiel ARGO Online kurzfristig verschoben wurde. Die Entwickler wollten noch einige technische Optimierungen vornehmen, um den Start der Beta-Phase so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Jetzt hat sich der Publisher Burda nochmals offiziell zu Wort gemeldet und bei dieser Gelegenheit den neuen Starttermin der »Closed Beta« verkündet. Demnach startet die erste Phase am 8. März und endet nach derzeitigen Planungen am 22. März 2011. Zum Start der Beta werden pro Fraktion fünf unterschiedliche Klassen wie zum Beispiel der Druide, der Krieger und der Priester zur Verfügung stehen.

Ob und wann eine zweite Phase des geschlossenen Beta-Tests stattfindet, ist bisher noch nicht bekannt.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer neuen Free2Play-Rubrik.

ARGO Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...