ARGO Online - Start der Closed-Beta verschoben

Aufgrund von einigen technischen Problemen, startet der geschlossene Beta-Test des kostenlosen Online-Rollenspiels ARGO Online später als geplant.

von Andre Linken,
23.02.2011 16:40 Uhr

In der vergangenen Woche hatten wir darüber berichtet, dass der geschlossene Beta-Test des kostenlosen Online-Rollenspiels ARGO Online am 25. Februar 2011 starten soll. Allerdings müssen sich die Interessenten noch etwas länger gedulden.

Wie der Publisher Burda heute im Rahmen einer Pressemeldung bekannt gegeben hat, seien vor dem Start noch einige technische Optimierungen nötig. Anders sei ein einwandfreies Spielerlebnis nicht zu gewährleisten. Daher verschiebt sich der Start der Closed-Beta auf die erste Märzhälfte 2011. Ein konkreter Termin wird in naher Zukunft nachgereicht.

An dieser Stelle wollen wir nochmals auf das Gewinnspiel auf GameStar.de hinweisen, in dessen Rahmen wir insgesamt 500 Betakeys verlosen.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer neuen Free2Play-Rubrik.

ARGO Online - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.