Armed Assault - Zwei Demoversionen geplant

von GameStar Redaktion,
09.10.2006 13:03 Uhr

Bis zum Release des Taktik-Shooters Armed Assault ziehen zwar noch einige Wochen ins Land, doch Sie bekommen schon vorher die Gelegenheit, die ein oder andere Probepartie zu absolvieren.

Wie Paul R. Statham von Bohemia Interactive jetzt im Rahmen eines Interviews verkündet hat, sind zwei Demoversionen zum Actionspiel geplant. Die beiden Probierversionen enthalten jeweils Missionen und Elemente aus dem Single- und Multiplayer-Part von Armed Assault. Die aktuellen Planungen sehen vor, dass die Demos noch vor dem Release der Verkaufsversion erscheinen. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen