Assassin’s Creed 2 - »Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt«

Das neue Entwicklervideo zu Assassin's Creed 2 zeigt die dynamischeren und abwechslungsreicheren Kämpfe mit den drei Gegnertypen.

Der Publisher Ubisoft veröffentlicht das vierte Entwicklertagebuch zu Assassin’s Creed 2. Es trägt den Titel »All’s fair in love and war«, was auf Deutsch soviel bedeutet wie »Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt«. Im Video liegt der Fokus diesmal auf den Kämpfen mit Wachen. Die Entwickler wollen die Auseinandersetzungen nun deutlich abwechslungsreicher und dynamischer gestalten als im ersten Teil.

So wird es drei unterschiedliche Typen von Wachen geben: Das Tier, den Sucher und den Agilen. Jeder Typ ist unterschiedlich und verlangt dementsprechend vom Spieler andere Taktiken. Die Kämpfe sind nun auch deutlich gewalthaltiger und blutiger geworden. Trotzdem erhielt der Titel von der USK eine Freigabe ab 16 Jahren.

Die PC-Version erscheint erst am 15. Februar 2010. Besitzer einer Xbox 360 oder PlayStation 3 können dagegen schon ab dem 19. November zugreifen.

» Das Video zu Assassin’s Creed 2 anschauen.

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.