Assassin's Creed: Brotherhood - Patch 1.01 zum Download

Der erste Patch Assassin's Creed: Brotherhood behebt einige kleiner Fehler, die zu Abstürzen führen konnten oder den Zugang zu einem DLC verweigerten.

von Hanno Neuhaus,
17.03.2011 15:55 Uhr

Pünktlich zum Release von Assassin's Creed: Brotherhood veröffentlicht Ubisoft einen ersten Patch, der ein paar technische Fehler des Spiels ausmerzt. Darunter, dass manche Spieler den DLC »Da Vincis Verschwinden« nicht nutzen konnten, zwei plötzliche Abstürze und ein Problem mit langen Ladezeiten im Spiel-Menü. Zusätzlich werden auch zwei Fehler im Multiplayer-Modus behoben, von denen einer ein Voranschreiten im Spiel verhindern konnte.

Patch-Notes zu Assassin's Creed: Brotherhood v1.01:

Einzelspieler-Kampagne:

  • Behebt ein Problem, dass Spielern unter bestimmten Umständen den Zugriff auf den DLC "Da Vincis Verschwinden" verwehrt.
  • Behebt 2 plötzlich auftretende Abstürze.
  • Behebt ein Problem bezüglich zu langer Ladezeiten im Spiel-Menü.

Mehrspieler-Modi:

  • Behebt einen Fehler, der Spieler im neuen Meucheln-Modus nicht auf dem Radar erschienen ließ.
  • Behebt ein Problem, welches Spielern unter bestimmten Bedingungen einen weißen Bildschirm anzeigte und das Voranschreiten im Spiel verhinderte.

Patch
Größe: 42,1 MByte
Sprache: mehrsprachig


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen