Assassin's Creed - Schon über eine Million Mal verkauft

Ein großer Verkaufserfolg.

von Andre Linken,
22.11.2007 18:12 Uhr

Eigentlich eine reine Konsolenmeldung. Da das betroffene Spiele jedoch Anfang nächsten Jahres auch für den PC erscheint, dürfte diese Meldung für GameStar-Leser nicht uninteressant sein.

Wie der Publisher Ubisoft jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wurden weltweit bereits eine Million Exemplare des Actionspiels Assassin's Creed verkauft. Wie genau sich diese Exemplare auf die einzelnen Verkaufsregionen aufteilen, ist bisher allerdings noch unbekannt. Mit der Veröffentlichung der PC-Version im kommenden Jahr wird die Zahl weiter anwachsen. Ob die zwei Millionen-Marke dann durchbrochen wird?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...