Assassin's Creed: The American Saga - PC-Version erscheint nur in Europa

Ubisoft stellt klar, dass das Bundle Assassin's Creed: The American Saga in Europa definitiv für den PC erscheinen wird. In den USA hingegen wird dies nicht der Fall sein.

Das Bundle Assassin's Creed: Birth of a New World - The American Saga wird in Europa für den PC erscheinen - in den USA hingegen nur für Konsolen. Das Bundle Assassin's Creed: Birth of a New World - The American Saga wird in Europa für den PC erscheinen - in den USA hingegen nur für Konsolen.

Rund um das erst in der vergangenen Woche angekündigte Bundle Assassin's Creed: Birth of a New World - The American Saga kam in den vergangenen Wochen etwas Verwirrung auf - zumindest hinsichtlich der PC-Version.

Einer der Auslöser dafür war eine US-Pressemeldung von Ubisoft, in der die besagte PC-Fassung des Bundles nicht erwähnt wurde - ganz im Gegensatz zur europäischen Pressemeldung. Mittlerweile gibt es jedoch Klarheit aus erster Hand. Wie der Publisher Ubisoft jetzt gegenüber dem Magazin GameSpot erklärt hat, wird Assassin's Creed: Birth of a New World - The American Saga in Europa definitiv für den PC erscheinen. In den USA hingegen wird das Paket ausschließlich für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 verfügbar sein. Eine Begründung für diesen regionalen Unterschied gab Ubisoft bisher allerdings noch nicht ab.

Das Bundle Assassin's Creed: Birth of a New World - The American Saga wird die Spiele Assassin's Creed 3 , Assassin's Creed 4: Black Flag und Assassin's Creed Liberation HD enthalten und hier zu Lande am 2. Oktober 2014 erscheinen.

» Den Test von Assassin's Creed 4: Black Flag auf GameStar.de lesen

Assassins Creed 4: Black Flag - Test-Video der PC-Version Video starten 10:39 Assassin's Creed 4: Black Flag - Test-Video der PC-Version

Assassin's Creed 4: Black Flag - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.