Assassin's Creed Unity - Test für Xbox One; Pro- und Contra-Videos

Unser Schwestermagazin GamePro verrät im Test zu Assassin's Creed Unity bereits, wie sich das Actionspiel auf Xbox One schlägt.

Assassins Creed Unity - Das Beste an Unity Video starten 2:18 Assassin's Creed Unity - Das Beste an Unity

Während wir aktuell noch auf die PC-Version von Assassin's Creed Unity warten, konnte unser Schwester-Magazin GamePro Ubisofts Actionspiel bereits ausführlich für die Xbox One testen. Im Artikel und den zugehörigen Videos verrät Redakteur Sebastian Stange, wie sich die Serie auf der Next-Gen-Konsole schlägt und ob Held Arno und seine Assassinen auch abgesehen von der grafischen Qualität begeistern können.

» Test zu Assassin's Creed Unity auf GamePro lesen

Im zwei Videos zeigen wir außerdem, welche Elemente an Assassin's Creed Unity uns gut gefallen, und wo Ubisoft noch nachbessern muss.

Assassins Creed Unity - Das Schlimmste am Next-Gen-Assassins Creed Video starten 2:02 Assassin's Creed Unity - Das Schlimmste am Next-Gen-Assassin's Creed

Zudem zeigen wir im Candyland-Special einen Rundumblick über die Dächer von Paris von allen Aussichtspunkten im Spiel.

Assassins Creed Unity - Special: Ausblick von allen Türmen Video starten 5:16 Assassin's Creed Unity - Special: Ausblick von allen Türmen

zu den Kommentaren (39)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.