Assassin's Creed 3 - Neuer Hinweis auf Entwicklung

Die Entwicklung von Assassin's Creed 3 läuft bereits. Das bestätigt das LinkedIn-Profil eines Ubisoft-Mitarbeiters.

von Julian Freudenhammer,
11.04.2011 11:13 Uhr

Auf dem LinkedIn-Profil des Charaktermodell-Designers und Texture-Artist Nicolas Collings sind Informationen über das bisher nicht offiziell angekündigte Action-Adventure Assassin's Creed 3 aufgetaucht. Auf seinem Profil gab er an, derzeit als Senior Character Modeler und Texture Artist für Assassin's Creed 3 tätig zu sein.

Collings hatte für den Entwickler Ubisoft Montreal zuvor bereits an Assassin's Creed 2 und Assassin's Creed: Brotherhood gearbeitet. Der Eintrag ist mittlerweile allerdings wieder gelöscht worden.

Im Vorfeld gab es bereits einige Spekulationen um den möglichen Schauplatz des Action-Adenventures. Dennoch gilt es als wahrscheinlich, dass der nächste Teil der Serie im Paris des 18. Jahrhunderts zu Zeiten der Französischen Revolution spielt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...