Assassin's Creed: Brotherhood - DLC-Pläne bestätigt

Der nächste Assassin's Creed-Titel wird wieder kostenpflichtige Zusatzinhalte bekommen.

Der Publisher Ubisoft wird für Assassin's Creed: Brotherhood herunterladbare Inhalte (DLCs) anbieten. Dies wurde im Zuge der Comic Con in San Diego bestätigt. Mehrere amerikanische Videospielseiten berichten, dass ein Mitarbeiter von Ubisoft auf die Frage nach DLC-Plänen für Assassin's Creed: Brotherhood geantwortet hat: "Ja, wir arbeiten an solchen Plänen."

Um welche Inhalte es sich dabei genau handeln wird, ist noch nicht bekannt. Der Vorgänger Assassin's Creed 2 wurde durch Einzelspieler-DLCs erweitert. Der neue Multiplayer-Modus von Assassin's Creed: Brotherhood bietet allerdings neue Möglichkeiten, durch zusätzliche Inhalte Geld zu verdienen.

» Die neue Vorschau auf Assassin's Creed: Brotherhood

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.