Avatar: Das Spiel - E3: James Cameron im Video-Interview

GameStar-Redakteur Christian Schmidt hat Titanic-Regisseur James Cameron zu seinem neuen Spiel Avatar und seiner bisherigen Videospielerfahrung befragt.

Auf der E3 2009 konnten wir Titanic-Regisseur und Videospiele-Produzent James Cameron ausführlich befragen. Dreh- und Angelpunkt des Gesprächs ist natürlich Camerons neues Spiel James Cameron's Avatar: Das Spiel.

Der Oscar-Preisträger verrät aber nicht nur neue Informationen zu seinem Action-Spiel, sondern plaudert auch über die eigene Videospiel-Vergangenheit.

» Das Video auf GameStar.de herunterladen

Das Spiel zu James Camerons neuem Film: Avatar erzählt die Geschichte eines Ex-Marines, der sich auf einem fremden, von exotischen Lebensformen bewohnten Planeten behaupten muss. Als Avatar, einem menschlichen Geist im Körper eines Aliens, ist er hin und her gerissen zwischen zwei Welten und kämpft um sein eigenes Überleben und das der Einheimischen.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.