Awesomenauts - Teaser-Bild kündigt neuen Charakter an

In der Beta der PC-Version von Awesomenauts wurde ein Bild gefunden, dass einen neuen Charakter ankündigt. Das Bild zeigt auch schon die Umrisse des neuen Helden.

von Maximilian Walter,
23.07.2012 13:55 Uhr

Dieses Bild kündigt einen neuen Charakter für Awesomenauts an.Dieses Bild kündigt einen neuen Charakter für Awesomenauts an.

Einige Spieler dürfen bereits eine Beta der PC-Version von Awesomenauts über Valves Online-Plattform Steam spielen. Diesen ist jetzt ein Bild aufgefallen, das einen neuen Charakter per DLC ankündigt. Das berichtet die englischsprachige Website psnstores.com.

Mehr als die Nachricht, dass ein neuer Charakter kommt und eine Silhouette zeigt das Bild nicht. Erst vergangene Woche kündigte Entwickler Ronimu an, dass die Multiplayer-Schießerei im Sommer über Steam veröffentlicht wird. Ein genaues Datum gibt es weder für den DLC noch für die PC-Version von Awesomenauts. Auch ist nicht bekannt, ob der DLC kostenlos veröffentlicht wird oder ein Geschenk des Entwicklers an alle Spieler ist.

Awesomenauts - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.