Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Release noch 2013, PSVita-Version angekündigt und erste Screenshots

Der Entwickler Revolution Software möchte das Adventure Baphomets Fluch: Der Sündenfall definitiv noch in diesem Jahr veröffentlichen. Außerdem kündigte das Team bei der gamescom eine Version für die PlayStation Vita. Erste Screenshots gibt es ebenfalls zu sehen.

von Andre Linken,
21.08.2013 16:31 Uhr

Baphomets Fluch: Der Sündenfall soll definitiv noch 2013 erscheinen.Baphomets Fluch: Der Sündenfall soll definitiv noch 2013 erscheinen.

Wie der Entwickler Revolution Software jetzt bei der gamescom bekanntgegeben hat, soll das Adventure Baphomets Fluch: Der Sündenfall definitiv noch in diesem Jahr erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht derzeit zwar noch nicht fest, doch das Team peilt das Ende 2013 an.

Des Weiteren kündigte Revolution Software offiziell an, dass Baphomets Fluch: Der Sündenfall auch für die PlayStation Vita erscheinen wird. In Kürze soll das Adventure die Alpha-Phase erreichen, bei der bereits große Teile des Spiels vorhanden und nutzbar sein werden.

Auf GameStar.de finden Sie ab sofort die ersten offiziellen Screenshots von Baphomets Fluch: Der Sündenfall, bei denen Sie einige der Charaktere zu Gesicht bekommen.

Der fünfte Teil der Baphomets Fluch Reihe (engl.: Broken Sword) spielt ebenfalls in Paris. George Stobbart und Nico Collard werden unfreiwillig in eine Verschwörung gezogen. Das Spiel ist ein klassisches Point&Click-Adventure und kommt mit einer Mischgrafik aus 3D-Charakteren und 2D-Hintergründen.

Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...