Batman Arkham VR - Doch nicht exklusiv für PlayStation VR?

Erscheint Batman Arkham VR auch für andere VR-Systeme als PlayStation Batman Arkham VR? Einer aktuellen Werbung bei Facebook zufolge ist das zumindest denkbar.

Die Exklusivität von Batman Arkham VR für PlayStation VR scheint zeitlich begrenzt zu sein. Die Exklusivität von Batman Arkham VR für PlayStation VR scheint zeitlich begrenzt zu sein.

Am 13. Oktober 2016 erscheint das Actionspiel Batman Arkham VR exklusiv für die PlayStation VR - so wurde es zumindest bisher immer kommuniziert. Doch mittlerweile scheint ein Release für andere VR-Systeme nicht mehr ausgeschlossen zu sein.

Im Forum von NeoGAF hat der Benutzer »Family Fry« vor kurzem das Bild einer Facebook-Werbung von Batman Arkham VR veröffentlicht. Darauf ist der Packshot des Actionspiels zu sehen. Interessant ist jedoch vor allem der Text am unteren Rand. Dort heißt es, dass die Exklusivität bis zum 31. März 2017 beschränkt ist - also zirka sechs Monate.

Diese Facebook-Werbung deutet darauf hin, dass Batman Arkham VR wohl auch für andere VR-Systeme erscheinen könnte. Diese Facebook-Werbung deutet darauf hin, dass Batman Arkham VR wohl auch für andere VR-Systeme erscheinen könnte.

Bisher ist die zeitlich beschränkte Exklusivität von Batman Arkham VR noch nicht offiziell beschränkt. Doch es ist durchaus möglich, dass Warner Bros. das Actionspiel nach dem 31. März 2017 auch für andere VR-Systeme wie Oculus Rift oder Vive veröffentlichen wird.

Passend dazu:Virtual Reality - Playstation VR wird laut Entwicklern der Spiele-Standard

Die Arbeiten an Batman Arkham VR wurden erst vor kurzem abgeschlossen und bedeuteten gleichzeitig den endgültigen Bruch von Rocksteady Games mit der Batman-Marke.

Batman Arkham VR - Ankündigungs-Trailer von der E3 Video starten 1:18 Batman Arkham VR - Ankündigungs-Trailer von der E3

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.