Battlefield 1 - Großes Battlefest-Event beginnt diese Woche

Am 30. März startet in Battlefield 1 ein neues Battlefest. Dice verspricht Geschenk-Aktionen, Community-Missionen und Überraschungen für die Fans.

von Johannes Rohe,
27.03.2017 14:49 Uhr

Bislang kennen wir nur das Startdatum des neuen Battlefest, Informationen über konkrete Inhalte des Events hält Dice noch zurück. Bislang kennen wir nur das Startdatum des neuen Battlefest, Informationen über konkrete Inhalte des Events hält Dice noch zurück.

Am 30. März können Spieler in Battlefield 1 ein neues Battlefest feiern. Mit der Aktion feiert Entwickler Dice sein 25-jähriges Bestehen. Auf die Fans warten Ingame-Events wie Community-Missionen, Giveaways und »einige Überraschungen«. Über Details schweigen sich die Schweden aber noch aus. Ebenso ist noch unklar, ob auch in Battlefield 4 und Hardline besondere Aktionen stattfinden werden.

Das letzte Battlefest fand vom 16. bis zum 27. November 2016 statt. Im Rahmen des Events wurden unter anderem die Squad-XP-Boosts neu eingeführt. Außerdem konnten Spieler besondere Waffenskins und Erkennungsmarken ergattern.

Das Battlefest startet nur zwei Tage nach dem Release des ersten kostenpflichtigen Battlefield 1 DLCs They Shall Not Pass für Spieler ohne Season-Pass. Besitzer des Premium-Passes können bereits seit dem 14. März auf den neuen Maps spielen.

Quelle: BFBulletin via Twitter

Battlefield 1: They Shall Not Pass - DLC-Fazit: Pflichtkauf für Battlefield-Fans? Battlefield 1: They Shall Not Pass - DLC-Fazit: Pflichtkauf für Battlefield-Fans?

Battlefield 1 - Bilder und Artworks aus dem DLC »They Shall Not Pass« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...