Battlefield 2 - Betapatch 1.50 zum Download, mit Widescreen-Unterstützung

Lange angekündigt, jetzt ist er da: Der Betapatch 1.50 für Battlefield ist groß und bringt eine Menge Änderungen.

von Christian Merkel,
22.04.2009 12:16 Uhr

1,3 Gigabyte ist das Betaupdate 1.50 für Battlefield 2 groß. Um diese Menge an Daten zusammenzubringen, haben die Entwickler fast zweieinhalb Jahre gebraucht. Unter anderem enthält das Update die neue Karte Blue Pearl. Einen Screenshot dieser Karte finden Sie neben diesem Artikel. Die schon bekannte Karte Highway Tampa wird mit dem Update in den Standardkanon aufgenommen. Um Battlefield 2 an die heutige Zeit anzupassen, haben die Entwickler an der Windows-Vista-Kompatibilität gearbeitet.

Unterstützung für Widescreen-Monitore ist nun enthalten, muss aber über die Konsole per +widescreen 1 aktiviert werden. Außerdem wurde das Digital Rights Management des Spiels auf den aktuellsten Stand gebracht. Sehr viele Neuerungen haben die Programmierer eingebaut, um Cheaten zu verhindern. Ansonsten gibt es kleinere Balanceanpassungen und ein besseres Treffermodell.

Patch (Plus)
Größe: 1,3 GByte
Sprache: Englisch


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...