Battlefield 2 - Massig neue Screenshots

Um auch noch die letzten Zweifler zu überzeugen, hat Entwickler Digital Illusions 36 neue Screenshots zu Battlefield 2 veröffentlicht. In der Bildersammlung finden sich unter anderem detaillierte Aufnahmen der Commander-Übersichtskarte. In dieser Ansicht kann der Teamleiter die eigenen und feindlichen Truppenbewegungen überwachen, Nachschub verteilen, Aufklärungs-Drohnen einsetzen oder Artillerie-Feuer anordnen. Auf anderen Screenshots sind chinesische Kampfjets und ein Hubschrauber russischer Bauart zu sehen, der von der fiktiven Kriegskoalition des Nahen Ostens verwendet wird.

Nach letzten Informationen wird Battlefield 2 voraussichtlich im zweiten Quartal 2005 erscheinen. Publisher Electronic Arts hat bisher jedoch noch keinen genauen Releasetermin genannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.