Battlefield: Bad Company 2 - Tipps-Video von den Entwicklern

Die Macher des Ego-Shooters Battlefield: Bad Company 2 erklären den Multiplayer-Modus der Beta-Version und geben Spiele-Tipps.

von Christian Fritz Schneider,
12.02.2010 11:30 Uhr

Die Beta zum Multiplayer-Shooter Battlefield: Bad Company 2 läuft zwar bereits seit einigen Tagen, dass halt den Entwickler Dice aber nicht davon ab ein Tutorial-Video zur Demo nachzureichen. Die Macher erklären Ihre Aufgaben im Spiel und stellen die wichtigsten Taktiken und Fahrzeuge vor. Die Beschreibungen beziehen sich zwar auf die Xbox 360-Demo, gelten aber auch für die inhaltsgleiche PC-Beta, die noch bis Ende Februar läuft und für die Vorbesteller einen Zugangscode bekommen.

Wer sich nicht nur auf die Tipps von Dice verlassen will, kann in zwei GameStar-Videos mehr zu besten Angriffs- und Verteidigungs-Strategien in Bad Company 2 erfahren.

» offizielles Tutorial-Video zu Battlefield: Bad Company 2

» GameStar-Tipps für die Angreifer im Video
» GameStar-Tipps für die Verteidiger im Video

Battlefield: Bad Company 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.