Battlefield Hardline - Zum Launch mit 51 Waffen, 27 Fahrzeugen und mehr

Battlefield Hardline wird zum Release mit 51 Waffen, 28 Gadgets, 27 Fahrzeugen, 9 Maps und 7 Spielmodi ausgestattet sein. Das hat das Entwicklerteam nun bestätigt.

von Tobias Ritter,
10.01.2015 16:55 Uhr

Visceral Games hat einige Details zu den Launch-Inhalten von Battlefield Hardline verraten.Visceral Games hat einige Details zu den Launch-Inhalten von Battlefield Hardline verraten.

Nach einer kurzfristigen Verschiebung gegen Ende des Jahres 2014 kommt Battlefield Hardline nun am 19. März 2015 in den Handel. Und welche Inhalte der Shooter bereits am Launch-Tag zu bieten haben wird, hat der Executive-Producer Steve Papoutsis nun im Rahmen einer kleinen Frage-Antwort-Runde mit der Community auf twitter.com noch einmal detailliert aufgeführt.

Demnach bringt das Spiel zum Release bereits 51 Waffen, 28 Gadgets, 27 Fahrzeuge, 9 Maps und 7 Spielmodi mit sich. Nicht vorhanden sein wird hingegen ein von vielen Spielern geforderter kooperativer Kampagnen-Modus.

Übrigens: Erste Beta-Details werden Electronic Arts und das erstmals für einen Battlefield-Teil zuständige Studio Visceral Games am Mittwoch, den 14. Januar 2015 bekannt geben. Auch das bestätigte Papoutsis nun noch einmal.

» Battlefield Hardline in der Vorschau - Guter Cop, böser Cop

Battlefield Hardline - Story-Trailer von den Game Awards 2014 0:56 Battlefield Hardline - Story-Trailer von den Game Awards 2014

Battlefield Hardline - Screenshots ansehen


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.