Battlefield: Bad Company 2 - Details und Bilder zum Onslaught-DLC

Die ersten Screenshots aus dem neuen Onslaught-Modus zeigen ein neues Fahrzeug. Außerdem: Termin für den Konsolen-Release steht, PC-Termin weiter unklar.

von Christian Fritz Schneider,
24.05.2010 14:48 Uhr

Der Onslaught-DLC für den Multiplayer-Shooter Battlefield: Bad Company 2 wird wohl mit deutlicher Verspätung für den PC erscheinen - wir hatten bereits von den Umsetzungs-Problemen berichtet. Denn während die Konsolenversionen von Bad Company 2 nun ihre Veröffentlichungstermine (Xbox 360: 2. Juni, Playstation 3: 16 Juni) für den Bezahldownload bekommen haben, gibt es noch immer keine Neuigkeiten zum PC-Release.

Aber immerhin liefert der Entwickler Dice jetzt genauere Infos zum Inhalt des Mini-Addons. So treten Sie im neuen Onslaught-Modus mit bis zu drei Mitstreitern gegen die KI an. Die Kämpfe finden auf den bekannten Karten Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay statt - allerdings zu anderen Tageszeiten. Außerdem wird es vier Schwierigkeitsgrade und ein neues Fahrzeug geben, das Mark V Patroullienboot.

Der Preis des Onslaught-DLCs wird voraussichtlich 8,99 Euro betragen.

» Den Trailer zum Onslaught-DLC für Bad Company 2 ansehen
» Screenshot-Galerie zum Onslaught-DLC öffnen

Battlefield: Bad Company 2 - DLC: Onslaught-Modus ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...