Battlefield Heroes - Eine Million registrierte Spieler

Bereits kurz nach der Veröffentlichung haben sich über eine Million Spieler für den Shooter Battlefield Heroes registriert.

von Andre Linken,
14.07.2009 15:53 Uhr

Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, haben sich bereits zwei Wochen nach der Veröffentlichung des Multiplayer-Shooters Battlefield Heroes über eine Million Spieler registriert. Das grenzt schon fast an einen Rekord. Interessant wären zudem Zahlen über bereits absolvierte Partien oder gleichzeitig aktive Spieler. Diese Angaben liegen derzeit allerdings (noch nicht vor).

Battlefield Heroes ist ein kostenloser Multiplayer-Shooter von dem Entwickler Digital Illusions. Das Team zeichnete in der Vergangenheit unter anderem für solche Action-Highlights wie Battlefield 2 und Battlefield 2142 verantwortlich.

» Den Test von Battlefield Heroes lesen

» Das Testvideo von Battlefield Heroes ansehen

Battlefield Heroes - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.