Battlestar Galactica Online - E3-Trailer: Tod den Toastern!

Der erste Trailer des Weltraum-MMOs Battlestar Galactica Online zeigt den Kampf zwischen Mensch und Maschine.

von Peter Smits,
12.06.2010 11:28 Uhr

Die Entwickler von Bigpoint haben einen ersten Trailer zum Online-Actionspiel Battlestar Galactica veröffentlicht. In dem Video tobt eine Schlacht zwischen den Menschen und den Zylonen, die auch direkt der gleichnamigen Fernsehserie entstammen könnte.

Das Weltraum-MMO wird im Browser laufen und kostenlos spielbar sein. Bigpoint will mit Battlestar Galactica eine neue Generation der Browserspiele einleiten. Sollte der Trailer auf dem grafischen Grundgerüst des Spiels basieren, könnte ihnen das auch gelingen.

Der Spieler wird sich in Battlestar Galactica auf die Seite der Menschen oder alternativ auf die der Maschinen schlagen können. Im Vordergrund stehen actionreiche Raumjäger-Kämpfe in 3D-Grafik, Erforschung und friedlichere Aufgaben sollen aber auch ein wichtiger Bestandteil sein.

Wann Battlestar Galactica veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Auf der offiziellen Internetseite können sich interessierte Spieler für einen Newsletter und Updates anmelden.

» Den E3-Trailer von Battlestar Galactica ansehen

Battlestar Galactica Online - Screenshots ansehen


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.