Battlestar Galactica Online - Beta-Status offizeill verlassen, bald mehr Inhalte

Das kostenlose Browserspiel Battlestar Galactica Online befindet sich ab sofort ganz offiziell nicht mehr im Beta-Stadium. Demnächst sollen mehr neue Inhalte folgen.

von Andre Linken,
07.07.2011 13:43 Uhr

Bisher lief das kostenlose Browserspiel Battlestar Galactica Online noch immer - wenn auch indirekt - in einer Art Beta-Stadium. Dieses wurde jetzt ganz offiziell beendet. Das gesamte Design- und Entwickler-Team wurde mit dem Haupt-Team in San Francisco verbunden und soll sich künftig weniger auf Optimierung und Patches und mehr auf die Erstellung von neuen Funktionen und Inhalten konzentrieren.

In den vergangenen fünf Monaten registrierten sich insgesamt mehr als drei Millionen Leute für Battlestar Galactica Online. Vor kurzem führten die Entwickler von Artplant instanzierte PvP-Kämpfe ein, bei denen die besten 100 Piloten namentlich in einer Rangliste geführt werden (wir berichteten).

Interessiert? Hier können Sie sich kostenlos anmelden.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer Free2Play-Rubrik

Battlestar Galactica Online - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.